März 3, 20187 j Meine Steuererklärung liegt schon seit ca. 3 Wochen beim Finanzamt...............ähhhmmm, die von 2016:hmpf: ich glaube, wir reden hier von 2017.....
März 3, 20187 j Meine Steuererklärung liegt schon seit ca. 3 Wochen beim Finanzamt...............ähhhmmm, die von 2016:hmpf: Dann kannst du ja gleich nachlegen:tongue: Steuer macht meine Gattin ……wenn sie nicht wie gerade in der Küche ein kleines Steak macht………… , ich auch, bütte.
März 3, 20187 j Dann kannst du ja gleich nachlegen:tongue: , ich auch, bütte. Zu spät, das kleine Stückchen Fleisch ist weg…………sehr lecker………………
März 3, 20187 j ich glaube, wir reden hier von 2017..... ach..........achso.......Tschuldigung............
März 3, 20187 j ach..........achso.......Tschuldigung............ manchmal liebe ich es auch in der Vergangenheit zu leben....
März 3, 20187 j manchmal liebe ich es auch in der Vergangenheit zu leben.... Das kommt im Alter zunehmend vor……………………
März 3, 20187 j Zu spät, das kleine Stückchen Fleisch ist weg…………sehr lecker……………… Schön für dich... manchmal liebe ich es auch in der Vergangenheit zu leben.... Geht mir genauso oder warum lande ich bei meiner Suche (ist noch Spinnerei) bei der Einser-Reihe?
März 3, 20187 j So: muss nur noch Frühling werden:[ATTACH=full]141476[/ATTACH][ATTACH=full]141478[/ATTACH] THX Norbert! ……
März 3, 20187 j So: muss nur noch Frühling werden:[ATTACH=full]141476[/ATTACH][ATTACH=full]141478[/ATTACH] THX Norbert! Schoin
März 3, 20187 j Und spart ne halbe Stunde putzen! , ich hatte so ähnliche auf meinem Vectra und war ständig auf der Suche nach dem Felgenschlüssel:biggrin: Der Tag hätte soo schön sein können, aber meine E-Zahnbürste ist gestorben, Akku kaputt. Sie ist ja erst 2 Jahre und zwei Monate alt:rolleyes: Was Gutes: Kalle ist angesprungen, einfach so:smile: Fein, denn die neue Batterie liegt in der Postfiliale, obwohl ich zu Hause war:hmpf: Dann fällt mir auf dem Aldi-Parkplatz der Saab-Schlüssel runter, und beim Frosch ist der Mittelsteg an dem der kleine Schlüsselring befestigt ist, gebrochen. Ich habe eben gestaunt, wie viele Kabelbinder ich besitze:biggrin: Immerhin gab es bei Aldi neben einer neuen E-Zahnbürste eine Inspiration für was zu mampfen, denn ich muss mich jetzt belohnen, mit einer Blumenkohlbombe und ordentlich Sauce Hollo. Dann gehe ich ins Bett und heule eine Runde:mad:
März 3, 20187 j An manchen Tagen fragt man sich warum man aufgestanden ist………… Ganz so schlimm ist es ja nicht. Aber das geht ja seit gestern so. Ich bin gespannt, ob die Wasserrohre überlebt haben, der Schieber für die Wasserleitung ist auch fest:eek:
März 3, 20187 j Dann gehe ich ins Bett und heule eine Runde:mad: Aber nur wenn ein niedlicher Ziegenbock für´s Tränenlecken vor Ort ist (Ziegenböcke lieben Salz) - sonst ist das keine gute Idee.... Kopf hoch:smile: - na, lächelst Du wieder....
März 3, 20187 j Aber nur wenn ein niedlicher Ziegenbock für´s Tränenlecken vor Ort ist (Ziegenböcke lieben Salz) - sonst ist das keine gute Idee.... Kopf hoch:smile: - na, lächelst Du wieder.... Und ich dachte Ziegenböcke riechen ziemlich streng.
März 3, 20187 j Und ich dachte Ziegenböcke riechen ziemlich streng. Nicht immer sich selbst zur ultima ratio erklären....:biggrin::five:
März 3, 20187 j Aber nur wenn ein niedlicher Ziegenbock für´s Tränenlecken vor Ort ist (Ziegenböcke lieben Salz) - sonst ist das keine gute Idee.... Kopf hoch:smile: - na, lächelst Du wieder.... Ach klar, ich war nur genervt:smile: Und ich dachte Ziegenböcke riechen ziemlich streng. Ich bevorzuge da auch meine Mausikatze. Sie schläft immer in meinem Arm ein
März 3, 20187 j Ich schenke Dir mal eine föne Fafel Fokolafe ( Man soll ja nicht kmit vollem Mund schreiben:biggrin:)
März 3, 20187 j [ATTACH=full]141485[/ATTACH] Ich schenke Dir mal eine föne Fafel Fokolafe ( Man soll ja nicht kmit vollem Mund schreiben:biggrin:) Das würde mein fränkisch-Rhein-neckarischer Magen nicht überstehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.