März 13, 20187 j Aber vorher muss ich nochmal nach meiner Krabbelgruppe hier gucken……das das junge Gemüse keinen Blödsinn macht…………
März 13, 20187 j Aber vorher muss ich nochmal nach meiner Krabbelgruppe hier gucken……das das junge Gemüse keinen Blödsinn macht………… Opiii, ist mein Sprit gut geworden? So, nu is aber Schluß mit Pennerglück und son Kram , macht dat Ihr uffsteht Brüll nicht so, ich bin sensibel:biggrin:
März 13, 20187 j Unglaublich , wie der Laden hier auf den Hund gekommen ist , da war auch schon mal anders hier . Uffstehn , Ihr Säcke , wat solln dat nu schon wieder :viking: Kann ja jetzt nur wieder besser wern Ach so ja Moin zusammen
März 13, 20187 j ich auch nicht, obwohl ich es gerne würde ! noch 1:15 bis Schichtende ! du liegst mit 14 Toren hinten? Das gibt Mecker vom Chef oder du bist beim HSV....
März 13, 20187 j Morgääähn zusammen wach seit 04.30 Uhr -nein, nicht wegen seniler Bettflucht sondern zu spätem und ausgiebigen Frönen des bohnigen Heissgetränkesasdf.
März 13, 20187 j Unglaublich , wie der Laden hier auf den Hund gekommen ist , da war auch schon mal anders hier . Uffstehn , Ihr Säcke , wat solln dat nu schon wieder :viking: Wow... der Michel ist wieder da... und schon macht er Krach Guten Morgen zusammen
März 13, 20187 j Unglaublich , wie der Laden hier auf den Hund gekommen ist , da war auch schon mal anders hier . Uffstehn , Ihr Säcke , wat solln dat nu schon wieder :viking: Ja wo war er denn so lange?:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.