Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen
Morsche allerseits, gleich ne Runde auf die AB, 600 Km, morgen zurück. Anstehende Arbeiten in Augenschein nehmen :hmpf: UND: meinen V6 besuchen und langsam auf die Wiederinbetriebnahme im Sommer vorbereiten!:smile:
Guten Morgen, die ganze Woche hatten wir eigentlich prima Wetter, heute wache ich auf, es ist richtig kalt und überall liegt Schnee:eek: Na gut, wir reisen ja heute auch ab, da ist es mir dann auch egal.

Schnee seit gestern und heute Morgen lausig kalter Wind :mad:.

Freund in Britzingen saßen gester bei + 15 Grad im Garten in der Sonne - ist das gerecht?

Guten Morgen aus BI.....:hello:

Grau, nass, Schneeregen, richtiges Wetter zum Sprit kochen..........
Grau, nass, Schneeregen, richtiges Wetter zum Sprit kochen..........

Hast‘s wenigstens schön warm in der Hexenküche!

Bearbeitet von bigintelligence

Nee, draußen in den Anlagen ist es ganz schön ungemütlich...........
Die Dame……:ciao:……

Opiii :biggrin:

wahrscheinlich bis morgen früh 4:00 Uhr, damit er hier ausgeschlafen wieder Rabatz machen kann :tongue:

wahrscheinlich bis morgen früh 4:00 Uhr, damit er hier ausgeschlafen wieder Rabatz machen kann :tongue:

Gehts noch ? :rolleyes: ...Dann hätt ich ja keine Zeit , um mir dummes Zeuch auszudenken - man ist ja schließlich keine 20 mehr :laugh::laugh::laugh:

Hier wird aber auch vielleicht zu unchristlichen Zeiten uffjestanden - dat saach ich Euch :biggrin:
Sag jetz aber nich , et is ne Miele oder ne olle DKW , oder gar ne lahme Betra ( Lambretta ) :biggrin:

Nee, nee - man muss die Distanz zu den Innenstädten oder Bergdörfern überbrücken...

20180317_140706.thumb.jpg.901bd03dc0da5e6697425bb965499b8c.jpg

:biggrin:

Passen beide in einen Golf

Nee, nee - man muss die Distanz zu den Innenstädten oder Bergdörfern überbrücken...

[ATTACH=full]142014[/ATTACH]

:biggrin:

Passen beide in einen Golf

:eek: ich will aber keinen VW , nicht mal mehr sehen :biggrin:
Bus und Bahn erzeugt nur Wahn :biggrin:
Also juut , et is kalt draußen und teilweise schneit es noch .Ihr sitzt also vorm Ofen und habt den PC nich an , ja gehts noch :eek: :rolleyes: . Man hat hier mitzuwirken und nich andauernd auf der faulen Haut zu liegen ,falls dies gerade mal nicht einkaufen is :tongue: . Herrschaftszeiten , nu reißt Euch mal zusammen hier , an de SÄÄBE macht Ihr heut ja ooch nüscht :rolleyes: :hmpf: , also ran an die Tasten :biggrin::biggrin::biggrin:
Die kommen ja auch hier rein

[ATTACH=full]142016[/ATTACH]

In meinem Zelt hat sogar ein 9-5 Kombi Platz , Solaranlage Fehlanzeige :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.