März 17, 20187 j Morsche allerseits, gleich ne Runde auf die AB, 600 Km, morgen zurück. Anstehende Arbeiten in Augenschein nehmen UND: meinen V6 besuchen und langsam auf die Wiederinbetriebnahme im Sommer vorbereiten!
März 17, 20187 j Guten Morgen, die ganze Woche hatten wir eigentlich prima Wetter, heute wache ich auf, es ist richtig kalt und überall liegt Schnee:eek: Na gut, wir reisen ja heute auch ab, da ist es mir dann auch egal.
März 17, 20187 j Schnee seit gestern und heute Morgen lausig kalter Wind . Freund in Britzingen saßen gester bei + 15 Grad im Garten in der Sonne - ist das gerecht? Guten Morgen aus BI.....
März 17, 20187 j Grau, nass, Schneeregen, richtiges Wetter zum Sprit kochen.......... Hast‘s wenigstens schön warm in der Hexenküche! Bearbeitet März 17, 20187 j von bigintelligence
März 17, 20187 j wahrscheinlich bis morgen früh 4:00 Uhr, damit er hier ausgeschlafen wieder Rabatz machen kann wahrscheinlich bis morgen früh 4:00 Uhr, damit er hier ausgeschlafen wieder Rabatz machen kann Gehts noch ? ...Dann hätt ich ja keine Zeit , um mir dummes Zeuch auszudenken - man ist ja schließlich keine 20 mehr :laugh:
März 17, 20187 j Hier wird aber auch vielleicht zu unchristlichen Zeiten uffjestanden - dat saach ich Euch
März 17, 20187 j Sag jetz aber nich , et is ne Miele oder ne olle DKW , oder gar ne lahme Betra ( Lambretta ) Nee, nee - man muss die Distanz zu den Innenstädten oder Bergdörfern überbrücken... Passen beide in einen Golf
März 17, 20187 j Nee, nee - man muss die Distanz zu den Innenstädten oder Bergdörfern überbrücken... [ATTACH=full]142014[/ATTACH] Passen beide in einen Golf ich will aber keinen VW , nicht mal mehr sehen
März 17, 20187 j Also juut , et is kalt draußen und teilweise schneit es noch .Ihr sitzt also vorm Ofen und habt den PC nich an , ja gehts noch . Man hat hier mitzuwirken und nich andauernd auf der faulen Haut zu liegen ,falls dies gerade mal nicht einkaufen is . Herrschaftszeiten , nu reißt Euch mal zusammen hier , an de SÄÄBE macht Ihr heut ja ooch nüscht , also ran an die Tasten :biggrin:
März 17, 20187 j Die kommen ja auch hier rein [ATTACH=full]142016[/ATTACH] In meinem Zelt hat sogar ein 9-5 Kombi Platz , Solaranlage Fehlanzeige
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.