März 20, 20187 j Moin weißes Zeugs draußen, wieso? Ich will Frühling!!!! Aber Du hast doch den tollen Kanonenofen nicht umsonst in Deinen Waachen
März 20, 20187 j So , de Frist der Zeitüberscheritung is nu abjelaufen 2 Minuten drüber schon de Schlafmützen sind noch inne Poofe und jenau dahin .... were mich jetzt bewejen:tongue:
März 20, 20187 j Moin, nach Nebel und Schneefall gestern alles trocken bei -3°, geradezu kuschelig. Vielleicht die diesjährige Interpretation von Frühling:rolleyes:.
März 20, 20187 j Moin moin! Weiß und kalt... Danke für die nette Reintegration hier! Aber immer doch…………
März 20, 20187 j Guten Morgen zusammen... Nah ja das Wetter ist eher Winter statt Frühling... und das wird nur kurz besser...
März 20, 20187 j Der Hundertjährige Kalender...Mhmm wenig Cabrio Wetter M�rz 1. - 6.morgens kaltes Wetter, gegen Abend nimmt die K�lte ab und es taut 7. - 8.regnet und schneit es durcheinander 9. - 15.hart gefroren 16. - 17.kleinere Schneef�lle 18. - 23.nochmals hart gefroren 24. - 26.tr�b mit Regen, mal warm, mal gefroren. Die Luft ist rauh. 27. - 31.kalt und gefroren April 1. - 3.kalt und gefroren 4.Schneefall 5. - 12.sch�n, doch zwischendurch Regen und kleiner Schnee 13. - 15.Wind und unbest�ndig 16. - 20.sch�nes Wetter 21.rauhe Winde 22. - 29.Reif und Frost 30.sch�n warm Ob’s so stimmt, wir werden sehen
März 20, 20187 j Moin weißes Zeugs draußen, wieso? Ich will Frühling!!!! Danke für die Warnung. Ich hätte mal selbst drauf kommen können, rauszugucken:biggrin: Äh ja, hier auch, ich bin sofort losgefahren. Schneeräumen ist das unbekannte Ding in Salzgitter und Goslar:hmpf:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.