März 23, 20187 j So, jetzt noch mal nach allem gucken, dann geht´s ab nach Hause und ins Bett...........
März 23, 20187 j So, jetzt noch mal nach allem gucken, dann geht´s ab nach Hause und ins Bett........... Musst halt schneller schlafen, dann haste mehr davon
März 23, 20187 j Nee, sie gönnt mir meinen Schlaf...............bringe ja auch frische Brötchen mit................. Du bist gut erzogen:top: Andere gehen jetzt ins Bett, ich fahre dann mal gleich los. Heute mal ohne weißes Zeug vom Himmel, dafür machte mein Auto gestern "Ding-Dong" (sorgt bei mir immer für leichte Panik) aber er wollte nur neues Wischiwaschi *schwitz*
März 23, 20187 j Den Einen eine gute Nacht, den Anderen einen guten Morgen... Du bist aber jroßzüjich , viiiiiiielen Dank
März 23, 20187 j Morgen, heute ist der letzte Schultag vor den Osterferien. Guten Morgen, heute ist der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende:hello:
März 23, 20187 j Guten Morgen, heute ist der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende:hello: und damit Zeit genüsslich auszuschlafen:hello::biggrin: Moin!
März 23, 20187 j Moin ... Rentner auch schon wach - jetzt aber schnell noch Futter für´s WE besorgen:biggrin:
März 23, 20187 j Und wieder ist ne Woche vollbracht, und wieder wurd nur Mist gemacht, und Montag mit dem selben Fleiße, wieder an die selbe Sch.... allseits schönes Wochenende
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.