März 24, 20187 j Wir rollen gleich mit dem Aero Richtung Ahr……wandern, essen, Wein kaufen, eine gute Zeit haben……
März 24, 20187 j Morgen, bis 14° im positiven Bereich soll es heute werden, strahlend blauen Himmel haben wir schon. Gartenmöbel und Grill kaufen, die Strassen sind noch eingepökelt und somit noch nichts für meine ollen Böcke...
März 24, 20187 j Noch ne Runde den Motor warmgefahren - jetzt können wir das umsetzen, was wir uns in den Wintermonaten so überlegt haben....
März 24, 20187 j Moin Samstach morgen und noch nicht mal 6 Uhr, ich sollte mal zum Arzt gehen Biste etwa krank ....SAAB -Sucht kann böse Folgen ham
März 24, 20187 j Good morning aus Sussex! Frühaufsteher biste aber nich gerade geworden auf der Insel
März 24, 20187 j Biste etwa krank ....SAAB -Sucht kann böse Folgen ham , ich fühle mich ertappt. Aber da es eine kostspielige chronische Krankheit ist, werde ich nie Geld für Drogen überhaben:biggrin: So, Kalle ist jetzt entsalzen, das konnte ich mir echt nicht mehr anschauen. Getankt habe ich auch und will mal nicht meckern. Dem fehlte echt Strecke, jetzt ist er bei 7,2 l LPG/ 100 km. Ich dachte schon, das SID lügt mich an:smile:
März 24, 20187 j Merke :man kann nich jenuch ham . Trotzdem ist alles in allem immer noch viel günstiger als ein Neuwagen anderer Hersteller und man kann jeden Tach mit nem andern SAAB fahren in der Woche . Mit 2 SAAB bist also noch weit weg von ausgeprägter SAAB Krankheit
März 24, 20187 j Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter.
März 24, 20187 j [ATTACH=full]142264[/ATTACH] Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter. Da ziehe ieden SAAB aber vor
März 24, 20187 j Merke :man kann nich jenuch ham . Trotzdem ist alles in allem immer noch viel günstiger als ein Neuwagen anderer Hersteller und man kann jeden Tach mit nem andern SAAB fahren in der Woche . Mit 2 SAAB bist also noch weit weg von ausgeprägter SAAB Krankheit Ab wann muss ich mir denn Sorgen machen? Ich erwarte noch eine größere Summe vom Herrn Finanzamt:smile:
März 24, 20187 j [ATTACH=full]142264[/ATTACH] Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter. Boah, wat häßlich:eek:
März 24, 20187 j Der Grund sind diese Bumpers. Habe heute wieder ein paar Dellen am Alltagsgolf gefunden. Es gibt halt viele Idioten in Siemensparkhäusern, die zu blöd zum Ein-und-aussteigen sind.
März 24, 20187 j Ooch , da brauchste Dir keine Sorgen machen denk ich mal , 5 Stück sind zusammen immer noch billiger als ein neuer VW , also steht Deiner Wunschliste noch so mancher tollem SAAB nichts im Wege . Muss ja nicht unbedingt ein AERO sein , um Freude damit zu haben
März 24, 20187 j Muss ja nicht unbedingt ein AERO sein , um freude damit zu haben Hmmmmmm, doch:biggrin: Einen habe ich ja schon.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.