Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir rollen gleich mit dem Aero Richtung Ahr……wandern, essen, Wein kaufen, eine gute Zeit haben……
hört sich gut an, viel Spass und Genuss :hello:
Morje ................
Der Herr……:ciao:……

Es ist mir eine Ehre:shakehands:

Es ist mir eine Ehre:shakehands:

Mir auch……:ciao:……:five:……

Morjens allerseits

Der Sommer ist da:

Glatte 5°C PLUS!! trübe und windstill.

Wir holen mal den Malibu aus dem Winterquatier:rolleyes:

So einen?:biggrin:

maxresdefault.jpg

Moin allerseits!

Morgen, bis 14° im positiven Bereich soll es heute werden, strahlend blauen Himmel haben wir schon.:hello:

Gartenmöbel und Grill kaufen, die Strassen sind noch eingepökelt und somit noch nichts für meine ollen Böcke...

Noch ne Runde den Motor warmgefahren - jetzt können wir das umsetzen, was wir uns in den Wintermonaten so überlegt haben....

20180324_112446.thumb.jpg.86f014cc68c0ad9d207c749c313cef5f.jpg

dann mal gutes Gelingen - gruss aus der Sonne bei fast 10°
Moin

Samstach morgen und noch nicht mal 6 Uhr, ich sollte mal zum Arzt gehen

Biste etwa krank :rolleyes: ....SAAB -Sucht kann böse Folgen ham :biggrin:

Good morning aus Sussex!
Good morning aus Sussex!

Frühaufsteher biste aber nich gerade geworden auf der Insel :biggrin:

Biste etwa krank :rolleyes: ....SAAB -Sucht kann böse Folgen ham :biggrin:

:biggrin:, ich fühle mich ertappt. Aber da es eine kostspielige chronische Krankheit ist, werde ich nie Geld für Drogen überhaben:biggrin:

So, Kalle ist jetzt entsalzen, das konnte ich mir echt nicht mehr anschauen. Getankt habe ich auch und will mal nicht meckern. Dem fehlte echt Strecke, jetzt ist er bei 7,2 l LPG/ 100 km. Ich dachte schon, das SID lügt mich an:smile:

Merke :man kann nich jenuch ham :biggrin: . Trotzdem ist alles in allem immer noch viel günstiger als ein Neuwagen anderer Hersteller und man kann jeden Tach mit nem andern SAAB fahren in der Woche :biggrin: . Mit 2 SAAB bist also noch weit weg von ausgeprägter SAAB Krankheit :top:
6844EEF6-CC68-43B8-9D99-313A30BDFFF3.jpeg.f97b36a34490758a86ee7b2e04c4471c.jpeg Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter.
[ATTACH=full]142264[/ATTACH] Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter.

Da ziehe ieden SAAB aber vor :rolleyes:

Merke :man kann nich jenuch ham :biggrin: . Trotzdem ist alles in allem immer noch viel günstiger als ein Neuwagen anderer Hersteller und man kann jeden Tach mit nem andern SAAB fahren in der Woche :biggrin: . Mit 2 SAAB bist also noch weit weg von ausgeprägter SAAB Krankheit :top:

Ab wann muss ich mir denn Sorgen machen? Ich erwarte noch eine größere Summe vom Herrn Finanzamt:smile:

[ATTACH=full]142264[/ATTACH] Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter.

Boah, wat häßlich:eek:

Der Grund sind diese Bumpers. Habe heute wieder ein paar Dellen am Alltagsgolf gefunden. Es gibt halt viele Idioten in Siemensparkhäusern, die zu blöd zum Ein-und-aussteigen sind.
Ooch , da brauchste Dir keine Sorgen machen denk ich mal , 5 Stück sind zusammen immer noch billiger als ein neuer VW :biggrin: , also steht Deiner Wunschliste noch so mancher tollem SAAB nichts im Wege :smile: . Muss ja nicht unbedingt ein AERO sein , um Freude damit zu haben :top:
Wer Hirsch hat, für den ist Aero eher lahm :biggrin:
Muss ja nicht unbedingt ein AERO sein , um freude damit zu haben :top:

Hmmmmmm, doch:biggrin: Einen habe ich ja schon.

Wer Hirsch hat, für den ist Aero eher lahm :biggrin:

Äh, gehirschter Aero?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.