Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mal schauen ob es für meinen Bruder ein Saab als erstes Auto wird. Ist vor kurzen 18 geworden. In der Umgebung gibt es momentan nichts, das zusagt.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles Geschmacksache , aber selbst mit nem ollen SAAB 96 , haste mehr Spass als mit manch neuen Bock :rolleyes: .
Der Grund sind diese Bumpers. Habe heute wieder ein paar Dellen am Alltagsgolf gefunden. Es gibt halt viele Idioten in Siemensparkhäusern, die zu blöd zum Ein-und-aussteigen sind.

Das liegt an den Parkplätzen in den Parkhäusern. Die Autos werden immer breiter, die Parkplätze nicht. WEnn am Eingang steht, das 30 Parkplätze frei sind, kann man vielleicht 5 effektiv nutzen. Bei den anderen 25 müsste man durch die Kofferraumklappe aussteigen:rolleyes:

Hmmmmmm, doch:biggrin: Einen habe ich ja schon.

Na dann haste ja die Prioritäten nach oben schon gesetzt und kannst in den Buchhaltervarianten immer noch nen Einkaufswagen finden , der für Schuhe und Handtaschen viel Platz im Kofferraum hat :biggrin: . Dabei hast Du dann immer noch kein Allerweltsauto und gut ist er trotzdem noch allemal :smile:

Die Größe der Parkplätze ist eigentlich nicht das Problem. Es müssten bloß noch mehr Parkhäuser am Campus gebaut werden. Als meine Mutter noch in der Innenstadt war, waren die Parkplätze auch kleiner.
Frühaufsteher biste aber nich gerade geworden auf der Insel :biggrin:

Lag nicht am IPA...:rolleyes:

Na dann haste ja die Prioritäten nach oben schon gesetzt und kannst in den Buchhaltervarianten immer noch nen Einkaufswagen finden , der für Schuhe und Handtaschen viel Platz im Kofferraum hat :biggrin: . Dabei hast Du dann immer noch kein Allerweltsauto und gut ist er trotzdem noch allemal :smile:

Nönönönö, ich will zuerst meinen "Fehlkauf" wieder richtig schön haben und das ist definitiv Neulack (mein Chaos-, äh Karosseriebauer und Lacker ist Türke mit dem kann man feilschen:biggrin: Ja, man kann mit Erdogan, er heißt wirklich so, allerdings mit Vornamen, verhandeln.) Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann nächstes.

Es gibt doch genügend 900 II oder 9-3 für kleines Geld , da braucht man doch nicht ein so hässliches Auto kaufen und ich behaupte mal , dass selbst die erwähnten SAAB zuzverlässig sind und man sich auch noch sicher fühlt darin :top:
Lag nicht am IPA...:rolleyes:

In Ausreden nie verlegen :biggrin:

In Ausreden nie verlegen :biggrin:

Natürlich nicht...

Hallo, komme gerade von der Retro-Classic Stuttgart zurück.Die Ausstellung verändert sich zusehends. Immer mehr Aussteller mit neuen und fast neuen Fahrzeugen(Retro?).Für mich als SAAB-Fahrer ne Enttäuschung-nicht einer,nicht mal ein Sonett,nix.. Für mich als Jaguar-Fahrer war es o.k nicht mehr. Hauptsächlich E-Type. Da steigen die Preise immer schneller. Ein (sehr freundlicher)Holländer hatte einen 59er XK 150 -für 400000 Euro. Fahrzeuge nur noch als Geldanlage? Ich fahr lieber
Ich fahr lieber

Volle Zustimmung :top:

Wat solln dat nu wieder ...:rolleyes:

de Zeit is umjestellt ...:hmpf:

daher : raus aus de Federn Ihr Halunken :biggrin::biggrin::biggrin:

Du mich auch. Ich gehe wieder in die Furzmolle :tongue:
Du mich auch. Ich gehe wieder in die Furzmolle :tongue:

Ich hatte ja nich geschrieben : Halunkinnen :biggrin:

Und du heißt jetzt Michelin?:tongue:
Geht jarnich , bin ja einzachzich lang bei 70 kg , isch habe nur Rücken, keine Schwimmringe :tongue: :biggrin:
Guten Morgen......

Nanu , watn los ...:boring: :sleep: :toilet:

dann stellt Euch mal nich so an hier :motz::argh:

sonst ergreif ich andere Maßnahmen :viking::viking::viking:

Moin - herrlicher Sonnenaufgang bei minus 2,2 Grad

Mach doch den Ofen erst mal an :biggrin:

Moin moin!
Oooch , seid Ihr müde Krieger :biggrin:
Geht jarnich , bin ja einzachzich lang bei 70 kg , isch habe nur Rücken, keine Schwimmringe :tongue: :biggrin:

Du bist ja riesig.

Du bist ja riesig.

Und meine Keule erst :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.