März 25, 20187 j Hallo, komme gerade von der Retro-Classic Stuttgart zurück.Die Ausstellung verändert sich zusehends. Immer mehr Aussteller mit neuen und fast neuen Fahrzeugen(Retro?).Für mich als SAAB-Fahrer ne Enttäuschung-nicht einer,nicht mal ein Sonett,nix.. Für mich als Jaguar-Fahrer war es o.k nicht mehr. Hauptsächlich E-Type. Da steigen die Preise immer schneller. Ein (sehr freundlicher)Holländer hatte einen 59er XK 150 -für 400000 Euro. Fahrzeuge nur noch als Geldanlage? Ich fahr lieber Einen 99er gab es in Halle 7, versteckt hinter Italien.. War am Freitag. 10.800€, der Zustand hat dem Preis nicht entsprochen.
März 25, 20187 j Moin - strahlend blauer Himmel! Gleich gehts mit dem Cabrio raus"! Hier auch Sonnenschein..........gleich ne kleine Tour durch die Eifel....................
März 25, 20187 j Hier auch Sonnenschein..........gleich ne kleine Tour durch die Eifel.................... ..........der Herr:hello:, mit der Ehefee?
März 25, 20187 j Hier auch Sonnenschein..........gleich ne kleine Tour durch die Eifel.................... Viel Spaß Ich will heute nachmittag mal meine fahrbare Müllkippe aufräumen und sauber machen
März 25, 20187 j Ach, der GbT, jetzt weiß ich wieder, was mir gefehlt hat:love: So, Kalle ist fertig geputzt, dabei habe ich mir zwei Glässchen Wein gegönnt und schöne Musik gehört. Wenn ich schon etwas mache, was ich hasse, muss ich mich wenigstens verwöhnen.
März 25, 20187 j Ja ja, das GTB - große braune Tier ....hat es auch nen Kaffee bekommen , oder nen Knochenmarkpudding
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.