Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bonjour!

Nächste Etappe...Casablanca.

Bevor ichs verjess :

Morjen , in der Früh ...

jehts zeitich zum Kirchjang ...:biggrin:

ansonsten zeicht Euch mein Dobermann den Wech dort hin :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, da gehe ich abends schon mal eine Stunde früher ins Bett und dafür bin ich den nächsten Morgen doppelt so müde. Irgendetwas stimmt da doch nicht..........:dontknow:.
Guten Morgen, da gehe ich abends schon mal eine Stunde früher ins Bett und dafür bin ich den nächsten Morgen doppelt so müde. Irgendetwas stimmt da doch nicht..........:dontknow:.

Mein Dobermann sagt : Du brauchst Bewegung - am frühen Morgen :biggrin: , er könnte Dir auf die Sprünge helfen , er meinte nur , Du würdest springen wie ein Zeisig , wenn er hinter Dir her is :biggrin::biggrin::biggrin:

Tach der Herr :smile:
Tach der Herr :smile:

Der Herr……:ciao:……

Grüsse mir Ingrid:biggrin:

Das wird schwierig.

Aber uns bleibt immer Paris... :biggrin:

Nee,das ist keine schöne Stadt. Nicht vergleichbar mit z. B. Marrakesch.

Hoffentlich bekomme ich nicht wieder so viele Schrunden zu sehen.:ahhhhh:

Der Herr ……:ciao:……

Moagähn - 8 Grad und leicht bedeckt - schau mer mal
Dobi ist der Spitzname unseres Sportlehrers. Er hat sogar damals mit Dirk Niwitzki in Würzburg gespielt.
Dobi ist der Spitzname unseres Sportlehrers. Er hat sogar damals mit Dirk Niwitzki in Würzburg gespielt.

Kenne ich nicht, nur Nowitzki ……:tongue:……

Guten Morgen.
Kenne ich nicht, nur Nowitzki ……:tongue:……

Spielt der nicht bei ING DiBa... :rolleyes:

Spielt der nicht bei ING DiBa... :rolleyes:

Oder so ähnlich……:tongue:……

Das wird schwierig.

Aber uns bleibt immer Paris... :biggrin:

Nee,das ist keine schöne Stadt. Nicht vergleichbar mit z. B. Marrakesch.

Hoffentlich bekomme ich nicht wieder so viele Schrunden zu sehen.:ahhhhh:

was bitte sind "Schrunden" ?

moin zusammen

Guten Morgen zusammen.... :hello:
Guten Morgen zusammen.... :hello:

Alles Gute zum Geburtstag ……:smile:……:birthday:……:party:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.