März 29, 20187 j Bevor ichs verjess : Morjen , in der Früh ... jehts zeitich zum Kirchjang ... ansonsten zeicht Euch mein Dobermann den Wech dort hin :biggrin:
März 29, 20187 j Guten Morgen, da gehe ich abends schon mal eine Stunde früher ins Bett und dafür bin ich den nächsten Morgen doppelt so müde. Irgendetwas stimmt da doch nicht...........
März 29, 20187 j Guten Morgen, da gehe ich abends schon mal eine Stunde früher ins Bett und dafür bin ich den nächsten Morgen doppelt so müde. Irgendetwas stimmt da doch nicht........... Mein Dobermann sagt : Du brauchst Bewegung - am frühen Morgen , er könnte Dir auf die Sprünge helfen , er meinte nur , Du würdest springen wie ein Zeisig , wenn er hinter Dir her is :biggrin:
März 29, 20187 j Grüsse mir Ingrid:biggrin: Das wird schwierig. Aber uns bleibt immer Paris... Nee,das ist keine schöne Stadt. Nicht vergleichbar mit z. B. Marrakesch. Hoffentlich bekomme ich nicht wieder so viele Schrunden zu sehen.
März 29, 20187 j Guten Morgen, da gehe ich abends schon mal eine Stunde früher ins Bett und dafür bin ich den nächsten Morgen doppelt so müde. Irgendetwas stimmt da doch nicht........... Der Herr …………
März 29, 20187 j Dobi ist der Spitzname unseres Sportlehrers. Er hat sogar damals mit Dirk Niwitzki in Würzburg gespielt.
März 29, 20187 j Dobi ist der Spitzname unseres Sportlehrers. Er hat sogar damals mit Dirk Niwitzki in Würzburg gespielt. Kenne ich nicht, nur Nowitzki …………
März 29, 20187 j Das wird schwierig. Aber uns bleibt immer Paris... Nee,das ist keine schöne Stadt. Nicht vergleichbar mit z. B. Marrakesch. Hoffentlich bekomme ich nicht wieder so viele Schrunden zu sehen. was bitte sind "Schrunden" ? moin zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.