Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Joyeux anniversaire! :dancing2::star::dancing2:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

was bitte sind "Schrunden" ?

moin zusammen

Tiefe Risse. In der Hornhaut...

Alles Gute zum Geburtstag ……:smile:……:birthday:……:party:

Da bist Du mir ja dazwischengegrätscht!:biggrin:

51CXsuXsN%2BL._SX355_.jpg Lieber Peter, Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit Glück und Zufriedenheit und immer das nötige Quäntchen Glück zur rechten Zeit!

Tiefe Risse. In der Hornhaut...

das hat die tante g mir auch verraten

treten sie bei dir auf?

:biggrin: Dankeschön für die Glückwünsche.... Bier gibt es in Oberschwaben... wenn noch welches da ist :beer:
:biggrin: Dankeschön für die Glückwünsche.... Bier gibt es in Oberschwaben... wenn noch welches da ist :beer:

:eek:Sind schon wieder die siebenköpfigen tibetanischen Saufziegen unterwegs ?:eek::biggrin:

[mention=7958]Saabpeter[/mention]: Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir wieterhin gut gehen!

@ Rest: Schöne Ostern....

@ Peter : herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag :birthday: , lass Dich schön verwöhnen , genieße Kaffe und Kuchen , am Abend dann die :beer:chen und das gute :eating: nicht zu vergessen , zum Schuß noch ein paar Gläser Wein - wie herrlich kann Geburtstag sein :cheers::flowers::party::thrasher::wavey:

Auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag!

Lass Dich schön feiern!

Aber nicht zu toll - morgen ist Karfreitag!

@ Peter : Alles Gute zum Geburtstag:party: Feier ordentlich :top:

Hihi, wenn es der Kollege verkackt hat.

Heute hat sich mir in der Mittagspause beim Rauchen ein junger Kollege vorgestellt. Ein netter junger Mann, aber :" Der grüne Volvo, ist das deiner?" Auf dem Parkplatz steht nur ein grünes Auto, meins. "Das ist kein Volvo."- "Aber..."- "Das ist kein Volvo." "Nicht?!"- "Nein, das ist ein Saab."- "Oh, entschuldige, ich dachte, das wäre das gleiche.":rolleyes: Ove würde sich im Grab umdrehen, aber immerhin fällt mein Auto auf:smile: Ich bin auch die einzige, die rückwärts einparkt, weil man Fluchtfahrzeuge das mit Fluchtwagen so macht:smile:

:birthday:

Uffjestanden wird ...

der Kirchgang ruft...

oder ich predige Euch wat :biggrin::biggrin::biggrin:

Wieso müssen die Batterien von den Rauchwarnmeldern immer mitten in der Nacht leer werden?
Übeltäter identifiziert. Jetzt ist wieder Ruhe.
Wieso müssen die Batterien von den Rauchwarnmeldern immer mitten in der Nacht leer werden?

Damit Du nich immer durchknackst :biggrin:

Wenn Ihr nich bald aus der Pofe kommt ...

sind de Kerzen runterjebrannt ...

auf dem Forumsaltar ...

und dann wirds nix ...

mit der Erteilung der Absolution hier :biggrin::biggrin::biggrin:

So , der Beichtstuhl is jeschlossen...

ich mach mich vom Acker ...

da habt Ihr Pech jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen....

2 Grad, blauer Himmel.

[mention=81]Peter[/mention]: alles Gute nachträglich

Moagähn - 3 Grad und Nebel - aber das wird.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.