März 29, 20187 j Alles Gute zum Geburtstag ……………… Da bist Du mir ja dazwischengegrätscht! Lieber Peter, Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit Glück und Zufriedenheit und immer das nötige Quäntchen Glück zur rechten Zeit!
März 29, 20187 j Tiefe Risse. In der Hornhaut... das hat die tante g mir auch verraten treten sie bei dir auf?
März 29, 20187 j Dankeschön für die Glückwünsche.... Bier gibt es in Oberschwaben... wenn noch welches da ist
März 29, 20187 j Dankeschön für die Glückwünsche.... Bier gibt es in Oberschwaben... wenn noch welches da ist :eek:Sind schon wieder die siebenköpfigen tibetanischen Saufziegen unterwegs ?
März 29, 20187 j [mention=7958]Saabpeter[/mention]: Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir wieterhin gut gehen! @ Rest: Schöne Ostern....
März 29, 20187 j @ Peter : herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag , lass Dich schön verwöhnen , genieße Kaffe und Kuchen , am Abend dann die :beer:chen und das gute nicht zu vergessen , zum Schuß noch ein paar Gläser Wein - wie herrlich kann Geburtstag sein
März 29, 20187 j Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern! Aber nicht zu toll - morgen ist Karfreitag!
März 29, 20187 j @ Peter : Alles Gute zum Geburtstag:party: Feier ordentlich Hihi, wenn es der Kollege verkackt hat. Heute hat sich mir in der Mittagspause beim Rauchen ein junger Kollege vorgestellt. Ein netter junger Mann, aber :" Der grüne Volvo, ist das deiner?" Auf dem Parkplatz steht nur ein grünes Auto, meins. "Das ist kein Volvo."- "Aber..."- "Das ist kein Volvo." "Nicht?!"- "Nein, das ist ein Saab."- "Oh, entschuldige, ich dachte, das wäre das gleiche." Ove würde sich im Grab umdrehen, aber immerhin fällt mein Auto auf:smile: Ich bin auch die einzige, die rückwärts einparkt, weil man Fluchtfahrzeuge das mit Fluchtwagen so macht:smile:
März 30, 20187 j Wieso müssen die Batterien von den Rauchwarnmeldern immer mitten in der Nacht leer werden?
März 30, 20187 j Wieso müssen die Batterien von den Rauchwarnmeldern immer mitten in der Nacht leer werden? Damit Du nich immer durchknackst
März 30, 20187 j Wenn Ihr nich bald aus der Pofe kommt ... sind de Kerzen runterjebrannt ... auf dem Forumsaltar ... und dann wirds nix ... mit der Erteilung der Absolution hier :biggrin:
März 30, 20187 j So , der Beichtstuhl is jeschlossen... ich mach mich vom Acker ... da habt Ihr Pech jehabt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.