Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
So, ich begebe mich mal gen Bettenhausen :biggrin:

Was willste denn da???:biggrin::ciao:

Was willste denn da???:biggrin::ciao:

An der Mätresse - äh- Matratze horchen!

moin ....

Sonne satt im Schwarzwald, blauer Himmel und so 14* plus ;-)

so gefällt mir das

An der Mätresse - äh- Matratze horchen!

Und ich dachte schon :https://de.wikipedia.org/wiki/Bettenhausen_(Lich)

Gute Ruhe

Kassel.Bettenhausen.png.88d37970e636695c7ef2b2ae180790ae.png
Nochmals Danke für Deinen Tip , wenigstens die ersten 6 Stunden waren schmerzfrei , allerdings hätte ich auch nicht mehr nehmen dürfen laut Beipackzettel innerhalb dieser 12 Stunden .

Gern geschehen - hab zeitweilig (auf Holz klopf) ähnliche Probleme - wenn ich da nicht rechtzeitig was gegen die Schmerzen mache, führen die (aufgrund der Schmerzen) verkrampften Muskeln dazu, dass es einige Tage länger dauert.

Steht da nen SAAB drin :rolleyes:

Na klaro!

93A630FE-1E5B-4E2F-B25C-FB0CC3E0D1E8.thumb.jpeg.aa157ef4964fa6584fe7ed4d1394615b.jpeg

Moin:ciao:

bin heute zu spät aus dem Bett gefallen:mad: Bin jetzt zurück aus dem Harzer Chaos:rolleyes:

Moin:ciao:

bin heute zu spät aus dem Bett gefallen:mad: Bin jetzt zurück aus dem Harzer Chaos:rolleyes:

Die Dame……:ciao:……

Opiiii :ciao: Konntest du weinigstens ausschlafen?
Nein, nicht wirklich, habe Frühschicht, da ist kurz vor fünf aus mit schlafen ……:redface:……

Heute ist mir was passiert.

War gerade am Lesen der Spotlight, es klingelt an der Tür und ein kleines-fettes-Handwerker-Aufdring-Verkaufs-Ars...(den Rest könnt ihr euch denken) stand vor mir.

Er wollte uns irgendwas aufdrehen, da das Haus ja so marode aussehe. Meine Oma zeigten völlige Desinteresse und machten ihm klar, dass wir nichts brauchen.

Schnell wollte dann der Vollpfosten wissen, wo den mein Opa sei. Nach kurzen Dialogen zwischen ihm und meiner Oma blieb seine Frage für ihn unbeantwortet. (Jeder halbwegs Intelligente hätte kapiert, dass mein Opa tot ist.) Daraufhin meinte meine Oma, dass es besser sei, wenn er jetzt gehe.

Er machte keine Anstalten, weswegen ich wütend „raus jetzt“ sagte.

„Was mir Bimpf denn einfälle“ erwiderte er.

Ich wiederholte meine Worte deutlichst gereizter.

„Was fällt dir denn ein mit mir in so einem Ton zureden“ (Die Sätze von dem Herrn wurden teilweise ins Hochdeutsche zusammengefasst.)

„Ich rede hier so wie ich will und wenn sie sich nicht sofort verpissen zeige ich sie an wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Nötigung Schutzbedürftiger.“

Dann war er weg.

Nein, nicht wirklich, habe Frühschicht, da ist kurz vor fünf aus mit schlafen ……:redface:……

Bäh, rückwärts wechseln ist ätzend.

„Ich rede hier so wie ich will und wenn sie sich nicht sofort verpissen zeige ich sie an wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Nötigung Schutzbedürftiger.“

Dann war er weg.

Abkürzung:" Wenn Sie nicht sofort verschwinden, rufe ich die Polizei." Hast du aber gut gemacht = braver Krümel:top:

Hier laufen auch solche Vögel herum, da kann man nur von Glück reden, wenn sie einem nicht die Bude ausräumen. Also vorsichtig sein.

Bäh, rückwärts wechseln ist ätzend.

Ja, das stimmt.........:redface:

So, wieder aus dem Fankenland zurück...... musste mal eine andere Schlafstelle in Anspruch nehmen, da meine sonstige ausgebucht war - Frühstück ab 7:00 - nur war da keiner da und Frühstück gab´s nicht - und das in einem 3 Sterne Hotel.... das war das Letztemal, dass die mich da gesehen haben ..... schade, war vor ein paar Jahren mal ein gutes Haus.....
Ja, das stimmt.........:redface:

Ich bin ja ehemalige Schichtarbeiterin und dann GLZ. Und jetzt habe ich Dauerfrühschicht; das ist auch oberätzend:mad: Ich komme damit gar nicht klar. Entweder bin ich zu müde, um überhaupt was auf die Kette zu bekommen oder ich bin so wach, dass ich nach Wachheitsphase verpenne...

So, wieder aus dem Fankenland zurück...... musste mal eine andere Schlafstelle in Anspruch nehmen, da meine sonstige ausgebucht war - Frühstück ab 7:00 - nur war da keiner da und Frühstück gab´s nicht - und das in einem 3 Sterne Hotel.... das war das Letztemal, dass die mich da gesehen haben ..... schade, war vor ein paar Jahren mal ein gutes Haus.....

Bei Hunger richtig Radau machen, dann kommt schon jemand. Aber hat sich ja anscheinend erledigt.

Ein paar Tage mache ich das ja auch schon, aber an die Frühschicht werde ich mich nie gewöhnen ……
Ich bin ja ehemalige Schichtarbeiterin und dann GLZ. Und jetzt habe ich Dauerfrühschicht; das ist auch oberätzend:mad: Ich komme damit gar nicht klar. Entweder bin ich zu müde, um überhaupt was auf die Kette zu bekommen

Nun, Du bist aber auch oft noch sehr spät hier unterwegs. Musst mal früher ins Bett gehen ( Schlaumeiermodus aus ) :biggrin::vroam:

das Fankenland ist abe auch seh speziell. Allein die Spache. Manchmal muss man wiklich ichtig genau zuhöhen was die da von sich geben. Mi fällt das oft seh schwe, da die nu fünfundzwanzig Buchstaben im Alphabet haben :biggrin::laugh::wavey:

Bearbeitet von Hutzelwicht

:biggrin: Kann ich bestätigen
Ein paar Tage mache ich das ja auch schon, aber an die Frühschicht werde ich mich nie gewöhnen ……

Ist hier genauso. Ich habe sogar massakrierte Wecker auf dem Gewissen und einen Polizeieinsatz:eek::biggrin: Ich versuche gerade krampfhaft wachzubleiben, damit das morgen früh nicht wieder ein Desaster wird. Am liebsten würde ich gerade einfach einpennen. Das Ganze geht gar nicht, meine Kollegen gehen mir morgens auch aus dem Weg (ist auch besser so)

Nun, Du bist aber auch oft noch sehr spät hier unterwegs. Musst mal früher ins Bett gehen ( Schlaumeiermodus aus ) :biggrin::vroam:

das Fankenland ist abe auch seh speziell. Allein die Spache. Manchmal muss man wiklich ichtig genau zuhöhen was die da von sich geben. Mi fällt das oft seh schwe, da die nu fünfundzwanzig Buchstaben im Alphabet haben :biggrin::laugh::wavey:

Pssst, wolle X kaufen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.