Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen :ciao:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sabah alkhyr!
Der Herr.....

seien Sie bedankt. :ciao:

Guten Morgen.............:hello:

Der Herr……:ciao:……wünsche gut geruht zu haben……

Nun, habe gestern Dachrinnen sauber gemacht und viel auf der Leiter gestanden. Ein kleines bisschen Katermuskel hat nun mein Köper heute morgen beim Aufstehen an Rückmeldung gegeben. Nix dramatisches, ein paar Schläge von meiner Frau und ich laufe wieder rund:biggrin:
Nun, habe gestern Dachrinnen sauber gemacht und viel auf der Leiter gestanden. Ein kleines bisschen Katermuskel hat nun mein Köper heute morgen beim Aufstehen an Rückmeldung gegeben. Nix dramatisches, ein paar Schläge von meiner Frau und ich laufe wieder rund:biggrin:

Die Frau kennt sich aus……:tongue:……:biggrin:……:vroam:

Gummihammer als Starthilfe? Kenn ich irgendwo her... :tongue:

Gummihammer als Starthilfe? Kenn ich irgendwo her... :tongue:

Nen groben Klotz braucht grobes Werkzeug ……:tongue:……

Die Dame……:ciao:……

Opiii:ciao:

Was muss ich da lesen? Der Ulli wird gehauen?:eek:

Opiii:ciao:

Was muss ich da lesen? Der Ulli wird gehauen?:eek:

Sagen wir mal vorsichtig motiviert ……:tongue:……

Häusliche Gewalt? Kann euch ein Präventionsprojekt empfehlen!

Schönen Tag heute bei dem Bombenwetter! Ich fahr mit meinem PV 444 ins Allgäu!

Ich werde mit meiner Frau Gemahlin in die Eifel fahren……:driver:……
Hier hat es 14 Grad, bedeckt und der Wind pfeift ums Haus - kein Cab Wetter - Mahlzeit

Moinsen :hello:

17°C Sonne pur

Werde wohl nachher wieder Mopped fahren :rolleyes:

Moin.... Nach einer guten Speisung bei Muttern geht's dann wieder in Süden...

Endlich wieder in Europa - schön hier! :cool:

Paris, angenehm, aber bewölkt.

Ahhhhh, de Sünder gehn uff Wallfahrt , da war dat Sündenjerister janz schön voll , wenn se so zahlreich uff Achse jehn :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.