April 10, 20187 j Krank? Hab nach dem Nachtdienst noch den ganzen Tag am 9.3 rumgedoktort , dann wieder in den Nachtdienst , da werd sogar ich müde
April 10, 20187 j Bonjour! Gestern war anstrengend, aber kulinarisch ein echtes Erlebnis... Hört sich gut an…………
April 10, 20187 j Hab nach dem Nachtdienst noch den ganzen Tag am 9.3 rumgedoktort , dann wieder in den Nachtdienst , da werd sogar ich müde Das glaube ich…………
April 10, 20187 j Der Herr………… ..............ich grüße Sie! Und die „runde“ Zahl ist mir………….............was auch nicht anders zu erwarten war.............. Bonjour! Gestern war anstrengend, aber kulinarisch ein echtes Erlebnis... Bei mir gab es gestern Essen aus der Kinderzeit: Hawaiitoast:lollypop:
April 10, 20187 j So Krümel hat den TÜV (Jugenuntersuchung) ohne Auffälligkeiten bestanden. Muss ich jetzt ein n oder d kaufen?
April 10, 20187 j In welcher Zeitzone bist Du denn? Der Ver.di-Streik hier hat meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander gebracht
April 10, 20187 j Heute morgen war echt viel los auf den Straßen, Gott sei dank musste ich aus der Firma nach Hause fahren, das war kein Problem ……
April 11, 20187 j Zeitzone hin oder her ... uffjastanden wird jetzte ... und Verdi jeht dat nüscht an ...:biggrin:
April 11, 20187 j Eijentlich wollt ich ja nen Treffen machen ...viertel vor sechs , aber da kommt ja kein Aas
April 11, 20187 j Zeitzone hin oder her ... uffjastanden wird jetzte ... und Verdi jeht dat nüscht an ...:biggrin: Mit denen hab ich nix zu tun…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.