April 14, 20187 j Moin:ciao: Doch, ich bin aufgestanden, weil ich mal für Mädchen musste. Ich lege mich aber wieder hin. Schlaf gut……ich koche nen bischen Sprit ……
April 14, 20187 j Moin:ciao: Doch, ich bin aufgestanden, weil ich mal für Mädchen musste. Ich lege mich aber wieder hin. Du brauchst Granufink , tja man wird nich jünger :biggrin:
April 14, 20187 j Samstach Nachmittach und kein Aas steht uff hier ... nee , ich hab nich Freibier jerufen , nur uffstehn ... et is vielleicht ooch nen Kreuz mit de Strolche von hier kein Bier so früh am Tag... Moin zusammen
April 14, 20187 j Moin moin! Bestes Wetter hier... Gleich gibt es Sommerpellen für den (kleinen ) Volvo und den 9000er. Der 9000er wird dieses Wochenende bewegt werden. Seit November bin ich keine 20 Meter mit ihm gefahren. Hoffentlich bekomme ich die Gänge noch sortiert nach den vielen automatisch gerührten Kilometern...
April 14, 20187 j Moin moin! Bestes Wetter hier... Gleich gibt es Sommerpellen für den (kleinen ) Volvo und den 9000er. Der 9000er wird dieses Wochenende bewegt werden. Seit November bin ich keine 20 Meter mit ihm gefahren. Hoffentlich bekomme ich die Gänge noch sortiert nach den vielen automatisch gerührten Kilometern... Morning at all! [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: und beim Gänge einlegen kuppeln nicht vergessen!
April 14, 20187 j Morning at all! [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: und beim Gänge einlegen kuppeln nicht vergessen! Und was mache ich an der Ampel?
April 14, 20187 j Und was mache ich an der Ampel? Geht schon von selber aus, wenn Du auf die Bremse trittst!
April 14, 20187 j Das Wetter ist hier schon wieder kaputt. Wasser läuft aus. Und keiner fühlt sich mal wieder zuständig das zu reparieren:mad:
April 14, 20187 j Morjens allerseits Wat nen Schietwetter, Nachts aufgewacht weil der Regen auf das Fensterbrett pladderte. Frecheit, von dem Regen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.