April 16, 20187 j Moagähn - 14 Grad, leichter Regen - in Verbindung mit dem Saharastaub sind nun alle Autos Dalmatiner...
April 16, 20187 j Mahlzeit ! Hat der Rosinenbomber auf dem Weg nach Berlin in der Lüneburger Heide notlanden müssen?
April 16, 20187 j Guten Morgen zusammen ... Regen und Kühl... aber am WE tolles Wetter und ohne Dach unterwegs..
April 16, 20187 j Hat der Rosinenbomber auf dem Weg nach Berlin in der Lüneburger Heide notlanden müssen? Zeitzonenverschiebung!
April 16, 20187 j Ich will wieder nach Hause in mein Bett. Das ist hier echt eine Irrenanstalt. Jetzt sollte ich eine meiner privaten Mail-Adressen für ein Skype-Konto zur Verfügung stellen:stupid: Ich könnte mich gerade betrinken: holt mich jemand ab?
April 16, 20187 j wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was schreibe Mahlzeit Junx und Mädels. So langsam kämpft sich die Sonne durch die Wolken. Das macht Lust auf den Heimweg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.