April 17, 20187 j [quote="landschleicher, post: 1292317, member: 5161" Ich war vor Jahren in Sachsenhausen, mich gruselt es noch jetzt. Aber gut das Ihr das macht. Gruseln trifft es ganz gut. Ich war schon mal in Plötzensee :-( Wetter einfach nur toll, wenn man in sein Auto einsteigt---> schwarzes Leder:rolleyes: So schön ich das auch finde, aber im Sommer kann das richtig eklig sein und man wünscht sich ein Auto mit Sitzventilation:biggrin: Heute Morgen war meine Stimmung richtig gut: Naja und dann auf dem Firmenparkplatz rückwärts eingeparkt: Igitt, hoffentlich ist das nicht ansteckend: Der besteht untenherum nur aus Spachtelmasse:eek: Aber der Tag war gut, und ich bekomme meine Bildschirmbrille, jipppiiiiieeeeeeh:smile:
April 17, 20187 j Fand das immer lustig damals als Studenten-Aushilfs-Taxifahrer, wenn sich die Mädels im Sommer mit kurzen Röckchen und Höschen unvorbereitet auf die vom offenen Schiebedach aufgeheizten MB-Tex Sitze gesetzt haben. War immer lustig, das Gekreische! Bearbeitet April 17, 20187 j von bigintelligence
April 17, 20187 j Fand das immer lustig damals als Studenten-Aushilfs-Taxifahrer, wenn sich die Mädels im Sommer mit kurzen Stöckchen und Höschen unvorbereitet auf die vom offenen Schiebedach aufgeheizten MB-Tex Sitze gesetzt haben. War immer lustig, das Gekreische! Gar nicht lustig:mad: Aber was sind kurze Stöckchen? Du postest hier doch nicht etwa Schweinkram?
April 17, 20187 j Sch... Autokorrektur: Röckchen!!! Wobei ich da keinen Bezug zu Schweinkram entdecken kann! Mädels mit Stöckchen? Hab ich da in Biologie was verpasst???
April 17, 20187 j Immer auf die Großväter! Nöööö, auf "meinen" Opi und "meinen" Krümel lasse ich nicht kommen:tongue: Aber danke für den Lacher:biggrin: Ich habe dafür heute schon einen rostenden MB geröstet (ohne ö fehlt dir was) Das gab auch Schimpf und Schande:biggrin:
April 17, 20187 j Nöööö, auf "meinen" Opi und "meinen" Krümel lasse ich nicht kommen:tongue: Aber danke für den Lacher:biggrin: Ich habe dafür heute schon einen rostenden MB geröstet (ohne ö fehlt dir was) Das gab auch Schimpf und Schande:biggrin: Solange du nicht die wechstaben verbuchselst!
April 17, 20187 j Solange du nicht die wechstaben verbuchselst! ..........und Dich verdrückt auskehrst................. Das pann ja mal kassieren, ist schlicht so nimm. das jacht meder mal.
April 17, 20187 j ..........und Dich verdrückt auskehrst................. Das pann ja mal kassieren, ist schlicht so nimm. das jacht meder mal. Heidekraut geraucht?
April 17, 20187 j ..........und Dich verdrückt auskehrst................. Das pann ja mal kassieren, ist schlicht so nimm. das jacht meder mal. Synapsenfasching, yeah:biggrin:
April 17, 20187 j Heidekraut geraucht? Nein. Kreidehaut getaucht.......... Vernäht und zugeflext, bin so sunortiert............ muss mich mal seretten.............
April 17, 20187 j Jetzt ist die cerebrale Insuffizienz ausgebrochen! besser als cerebrale Diarrhoe..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.