April 24, 20187 j Mahlzeit. Schluss erst mal mit Sommer. Heute früh waren es 10°C. Brrrr. Softegg! In früheren Jahren hat’s um die Zeit noch geschneit!
April 24, 20187 j hey, ich bin zwar Auto gefahren, aber immerhin offen. Also nix mit Weichei. ,Okay, Du bist ein Held! Aber Sitzheizung schon an, gelle? Sitz im ice und Gott sei Dank geschlossen!
April 24, 20187 j Aber Sitzheizung schon an, gelle?! Mist - ertappt Sitz im ice und Gott sei Dank geschlossen! Früher hieß so was noch TEE
April 24, 20187 j morgen zusammen ;) selbst in Stuttgart gutes Wetter Bearbeitet April 24, 20187 j von saab-peter
April 24, 20187 j ,Okay, Du bist ein Held! Aber Sitzheizung schon an, gelle? Sitz im ice und Gott sei Dank geschlossen! Wäre der offen, hätte mein Vater ganz schön was zu tun.
April 24, 20187 j Wäre der offen, hätte mein Vater ganz schön was zu tun. Ist der wohl Lokführer? Dann sag dem mal., er soll in Zukunft pünktlicher fahren!
April 24, 20187 j Ne, arbeitet bei Siemens Mobility im Bereich Schienenverkehr. Dann hat er ja noch mal Glück gehabt... Frag ihn mal, ob er einen Dr. Gerhard Schmidt kennt - alter Spezi von mir!
April 24, 20187 j http://snaptip.com/system/tip_files/f/000/002/263/2c98124ca925a199b0fafd2e32bafaf6d016d31f.jpg?1522749916 Bei Siemens, den Erfindern des Lufthakens, aha........
April 24, 20187 j Wat sind dat hier für Leute , so nen Haufen Kerls und nur Blödheiten im Kopp , ach ich fühl mich so wohl hier
April 24, 20187 j Wat sind dat hier für Leute , so nen Haufen Kerls und nur Blödheiten im Kopp , ach ich fühl mich so wohl hier Toll gell.... und das in dem Alter...
April 24, 20187 j Da hast Du aber auch ein bisschen selber Schuld. Man fragt seine Frau auch nicht "Putzt Du noch oder fliegst Du schon?" wenn sie mit dem Besen hinter der Tür steht.......................
April 24, 20187 j Da hast Du aber auch ein bisschen selber Schuld. Man fragt seine Frau auch nicht "Putzt Du noch oder fliegst Du schon?" wenn sie mit dem Besen hinter der Tür steht....................... Dann fliegt sie sicher
April 24, 20187 j Dann fliegt sie sicher Da kennt sich der Junggeselle aber sowas von aus.............
April 24, 20187 j Da kennt sich der Junggeselle aber sowas von aus............. Aber sowas von... jahrezehntelange Erfahrung
April 24, 20187 j Toll gell.... und das in dem Alter... Ja eben . Aber mein Enkel , 2 Jahre alt ist da auch nich anders . Der kann gerade mal auf drei zählen und wenn ihm vier begegnen, dann sag er :na ihr drei, habt ihr noch einen mitgebracht
April 24, 20187 j Ja eben . Aber mein Enkel , 2 Jahre alt ist da auch nich anders . Der kann gerade mal auf drei zählen und wenn ihm vier begegnen, dann sag er :na ihr drei, habt ihr noch einen mitgebracht .............die drei lustigen vier............ Wir sind zu Hause auch zu viert. Meine Frau, ich und wir Zwei.................. Aber sowas von... jahrezehntelange Erfahrung Erfahrung ist eben unersetzbar..............
April 24, 20187 j ............ Erfahrung ist eben unersetzbar.............. ABER gelernt hat er nich draus:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.