Mai 2, 20187 j Ein Ölthread/Frage ist hier ein ganz, aber wirklich ganz heisses Eisen.... Ich will keinen Öl-Tröt. Da kann sich jeder reinkippen, was er für richtig hält. Frage vier User und bekomme fünf Meinungen:biggrin: https://www.saab-cars.de/threads/dann-kauf-doch-bei-n-die-sonderangebote.66618/
Mai 2, 20187 j Nö, keinen Öl-Tröt...Obwohl ohne "Ö(l)" fehlt dir was:biggrin:. Aber das finde ich gut hier, dass das gleich im Keim erstickt wird, sonst würde man gar nicht mehr durchkommen, weil das hier richtig gross geworden ist. Ich habe übrigens mehrere Jahre in einem Schmiermittel- und Kraftstofflabor gearbeitet:sleep:
Mai 2, 20187 j Morgen in der Früh geht's nach Italien - leider nicht auf Urlaub.... - Michel, da höre ich Dich nicht....
Mai 2, 20187 j Naja, "verrückt" ist arg weit hergeholt. Da sind wir hier noch ganz gut dran, daß sollte man sich hin und wieder vor Augen führen Das Attribut passt eher zu anderen Potentaten..Absolute, und vollste Zustimmung! Aber nur, weil es anderswo noch besch...eidener ist, muss man ja nicht aufhören, es hier (wieder) etwas besser als aktuell haben zu wollen. ... respektiert aber immer auch die Meinung der Anderen sprich der Andersdenkenden. So jedenfalls bisher meine Erfahrung.Diese Erfahrung kann ich hier leider, wie in D und seiner Presse im Allgemeinen, leider nicht mehr so wirklich teilen. Vor 10, oder eher 15, Jahren war dies noch weitaus anders. Aber auch hier gibt es natürlich ein starkes Nord-Süd-Gefälle, bei welchem Berlin wohl den Pol maximaler (Selbst-)Zensur und München dessen Gegenstück darstellt. Dass "Freiheit immer die Freiheit der Andersdenkenden" ist, mögen all jene, welche meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben, natürlich nicht. Um so wichtiger ist es, immer und überall jederzeit dafür einzutreten.
Mai 2, 20187 j Morgen in der Früh geht's nach Italien - leider nicht auf Urlaub.... - Michel, da höre ich Dich nicht.... Dann pass bloß uff , dat de nich in die Fänge von König Markus I geraten tust :biggrin: - Du hörst mich nich, aber ich seh Dich :biggrin:
Mai 2, 20187 j Es knallt früher oder später auch hier. . Ja aber sicher doch , nämlich wenn jetzte nich bald zeitich uffjestanden wird , wat jlaubt Ihr , wenn dat König Markus I mit kricht dann aber knallts richtich :biggrin:
Mai 2, 20187 j Dafür, dass Bayern und BaWü fast den ganzen Rest Deutschlands ernähen, lehnt sich mancher hier ganz schön aus dem Fenster...
Mai 2, 20187 j Dafür, dass Bayern und BaWü fast den ganzen Rest Deutschlands ernähen, lehnt sich mancher hier ganz schön aus dem Fenster... Womit Du nicht Unrecht hast
Mai 2, 20187 j Falsch: der Motor und das Hirn! Stimmt: der Rest setzt sich ja auch den Hut mit dem Hammer auf....
Mai 2, 20187 j Stimmt: der Rest setzt sich ja auch den Hut mit dem Hammer auf.... Wenn du das sagst:biggrin:
Mai 2, 20187 j Dafür, dass Bayern und BaWü fast den ganzen Rest Deutschlands ernähen, lehnt sich mancher hier ganz schön aus dem Fenster...Da sind ja auch selbst die Grünen weniger link(s), als in Berlin jene, die eigentlich konservative, christlich abendländische Werte verkörpern und vertreten sollten.
Mai 2, 20187 j Dafür, dass Bayern und BaWü fast den ganzen Rest Deutschlands ernähen, lehnt sich mancher hier ganz schön aus dem Fenster... Hessen haste wohl vergessen.
Mai 2, 20187 j Icn finde es schon ganz angenehm, einen Teil meiner Zeit in einem laizistischen Land zu verbringen. Söders Verschlag ist einfach nur platte, leere Provokation. Gott sei dank (sic) so ausreichend dick aufgetragen, daß sie auch als solche klar erkennbar ist...
Mai 2, 20187 j Dafür, dass Bayern und BaWü fast den ganzen Rest Deutschlands ernähen, lehnt sich mancher hier ganz schön aus dem Fenster... Falsch: der Motor und das Hirn! Puh, Räusper, ich hoffe ja, dass Du den Smiley vergessen hast. Arrogante Selbstüberschätzung kann bisweilen auch verletzend sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.