Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich fass es nich , de janzen Langschläfer sind schon uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Buenos dias!

Gleich geht es zurück nach Paris...

Ich fass es nich , de janzen Langschläfer sind schon uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir sind schon länger wach :tongue:

Buenos dias!

Du machst noch Dias? Gibt es die Filme dafür noch? :biggrin:

Mahlzeit die Herren und die Damen. Reinigt eure Tastaturen, macht euch die Haare schön und raus in die Sonne...

Puh, auf der letzten Rille zum Flughafen. Ich wußte gar nicht, daß Carlos Sainz undercover Taxi fährt... :driver:

Nee, ich bin noch etwas länger liegen geblieben. :eek:

Puh, auf der letzten Rille zum Flughafen. Ich wußte gar nicht, daß Carlos Sainz undercover Taxi fährt... :driver:

Tja, ein Zweitjob ist heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich..................

Tja, ein Zweitjob ist heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich..................

Bei dem mini Gehalt ist das ja auch kein Wunder :biggrin:

Buenos dias!

Que tal?

Hasta la vista! Wie der Deutsche sagt!

Soy aleman y buenas tardes.

Wollte gerade eben den Rasen mähen , da fängt es an zu regnen - gut dann eben nicht , hatte eh kein Bock :biggrin:
So , Regen beendet , Rasen patschnass , mähen is nich -auch juut :biggrin:
Du weichst ja aus mit der Antwort auf die Frage :biggrin:

Wie lautete die noch mal?

So , Regen beendet , Rasen patschnass , mähen is nich -auch juut :biggrin:

Jetzt guckst du dem Rasen beim Wachsen zu?

Hahaha, mir hat eben jemand die Vorfahrt genommen. Ich habe es geahnt und gebremst, absolut nichts bedrohliches. Da wäre gar nichts passiert, es war Platz genug. Was macht die *piep Zensur* von Fahrerin, gibt Vollgas, ihrem Wagen geht der Hintern weg (Rechtsabbbiegerin) voll gegen den rechten Bordstein. Weil ich da schon stand, habe ich versucht freundlich zu bleiben und Hilfe angeboten. Ich musste mir so das schadenfrohe Grinsen verbeissen, das glaubt ihr mir nicht.

Sie hat ihrem Auto dermassen die Felge, Aufhängungen, möglicherweise sogar die ganze Achse zerdengelt,so dass man damit nicht mehr fahren konnte. So was habe ich noch nie gesehen.

Jaja, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort...

zu mir definitiv nicht :rolleyes:
Das passt ja fast zu jedem Saabfahrer :biggrin:

zu mir definitiv nicht :rolleyes:

Und ich finde das einfach nur goil. Dazu kann man wenigstens richtig tanzen:smile:

Das passt ja fast zu jedem Saabfahrer :biggrin:

geht gar nicht ...:tongue:

geht gar nicht ...:tongue:

Tanzen? Kann ich dir beibringen ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.