Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bekannte Hits und Raritäten aus der Wirtschaftswunderzeit -- pruussst

geht gar nicht ...:tongue:
Das wäre für Dich in der Tat auch etwas viel an Bewegung:tongue:

War ein richtig geiler Abend. Einige Mädels waren tatsächlich mit Pettycoats gekommen und die Leute haben auch tüchtig getanzt. Die Band hatte das Publikum gut "im Griff" und hat von 20.00 Uhr bis kurz nach 23.00 Uhr gespielt. Quer Beet, auf Deutsch und Englisch. Tüchtig getrunken haben die Gäste auch:beer:, so ich lege mich jetzt wieder hin..............

Moinsen

grins.... Vorallem zuviel Bewegung ;)

guten morgen zusammen :)

Nich zu jlauben, de Biester lejen sich am Feiertach noch hin :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Jebetsmühlenartich saach ich mal jetze...

uffstehn und nich liejen bleiben...

statt sich am Abend uff det Morjenjebet vor zu bereiten , jehn se einen heben :motz:

Also juut, dann werde ich mal in den Dienst fahren , damit wenichstens einer nich faul rumliecht hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen zusammen, hier hat es gewittert und das Wetter wird wohl heute nichts mehr. Bleibt ruhig im Bett - ihr verpasst nichts!

Morgen zusammen, Vatertag und ich muss arbeiten. :mad:

Naja, das leben ist kein Ponyhof.

Moin, hier Regen (endlich) am Vormittag
Morje ........... bis jetzt kein Regen zu sehen :dontknow:
Guten Morgen. ...
Noch 510 Posts und der Ölprinz erscheint wieder früh um 04:00 Uhr :biggrin:

Wie immer stets bemüht ……:tongue:……

Morgen :ciao:
Morje ........... bis jetzt kein Regen zu sehen :dontknow:

Moin, dann komm zu uns, wir geben gerne was ab.:biggrin: Wollte gerade fragen, ob mal jemand die Dusche abdrehen könnte, aber nun läst es langsam nach. Und gebraucht wird der Regen ja auch, von daher :top:

Mahlzeit Mädels, es scheint trocken zu bleiben - gleich raus und ein paar km fahren :ciao:
Mahlzeit Mädels, es scheint trocken zu bleiben - gleich raus und ein paar km fahren :ciao:

jep, den 9000er ausführen:rolleyes:

Wohl müde von de Hoppelei :biggrin:

Nö. Ich habe vergessen den Wecker auszumachen:mad:

Das wäre für Dich in der Tat auch etwas viel an Bewegung:tongue:

War ein richtig geiler Abend. Einige Mädels waren tatsächlich mit Pettycoats gekommen und die Leute haben auch tüchtig getanzt. Die Band hatte das Publikum gut "im Griff" und hat von 20.00 Uhr bis kurz nach 23.00 Uhr gespielt. Quer Beet, auf Deutsch und Englisch. Tüchtig getrunken haben die Gäste auch:beer:, so ich lege mich jetzt wieder hin..............

Moinsen

Klingt nach einem tollen Abend:top:

Nö. Ich habe vergessen den Wecker auszumachen:mad:

Klingt nach einem tollen Abend:top:

Die Dame……:ciao:……

Hast Du auch die Haare schön?……:tongue:……

Moin, moin!

Irgendwann hat sich der spanische Fkieger gestern dann doch mal bequemt abzuheben. Die 1,5 h Verspätung haben dann dazu geführt, daß ich auf der Heimfahrt am vollen Feierabend- und Feiertagsverkehr partizipieren durfte.

Kein exklusives Vergnügen, gestern gab es in Belgien über 340 Km (!) Stau...

Wetter hält sich hier trocken. Das GbT und ich werden gleich den Wald unsicher machen. Spaß und Bewegung für beide, obendrein eine freie Birne für mich... :smile:

Moin, moin!

Irgendwann hat sich der spanische Fkieger gestern dann doch mal bequemt abzuheben. Die 1,5 h Verspätung haben dann dazu geführt, daß ich auf der Heimfahrt am vollen Feierabend- und Feiertagsverkehr partizipieren durfte.

Kein exklusives Vergnügen, gestern gab es in Belgien über 340 Km (!) Stau...

Wetter hält sich hier trocken. Das GbT und ich werden gleich den Wald unsicher machen. Spaß und Bewegung für beide, obendrein eine freie Birne für mich... :smile:

Dann viel,Spaß ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.