Mai 13, 20187 j Moin, moin! Ab in den Wald, das GbT hat eine Verabredung mit seinem Kumpanen... Dann viel Spaß …………
Mai 13, 20187 j Morje ...........Gewitter noch nicht eingetroffen .......... Hier hat es auch nur ein paar Tropfen geregnet……
Mai 13, 20187 j Guten Morgen,Frühstück ist fertig(Noch auf die Frau warten-die ist beim Pferdefüttern) ,dann zum Oldtimerteffen im Schloßgarten Opppenweiler.Saab muß draußen bleiben(zu jung) ,ich darf rein(schon älter) Schönen Sonntag!!
Mai 13, 20187 j Guten Morgen,Frühstück ist fertig(Noch auf die Frau warten-die ist beim Pferdefüttern) ,dann zum Oldtimerteffen im Schloßgarten Opppenweiler.Saab muß draußen bleiben(zu jung) ,ich darf rein(schon älter) Schönen Sonntag!! Viel Spaß …………
Mai 13, 20187 j Guten Morgen und allen viel Spaß bei dem , was sie heute vorhaben:hello: Der Herr…………
Mai 13, 20187 j und de Benzinpreise jehn in de Höhe Sauerei! 61 cent:hmpf: Die Dame………… Der Opiiii:ciao:
Mai 13, 20187 j Machst du mir günstiges LPG oder windelst du noch? Heute geruhe ich nen bischen Sprit zu kochen…………
Mai 13, 20187 j Machst du mir günstiges LPG oder windelst du noch? Die kleine Windelfee ist morgen dran…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.