Mai 19, 20187 j Moin... auf nach Hessen (bevor es voll wird auf den Autobahnen) Hessen ? Haste wat vergessen
Mai 19, 20187 j Gehe ich richtig in der Annahme , es handelt sich nicht um den SAAB , sondern ums Womo
Mai 19, 20187 j - Solar und ein wenig Elektrik - autark vom Stromnetz, um nicht bei den Massen stehen zu müssen.....
Mai 19, 20187 j :hello:Moinsen , ich grüße den Rest der Welt vom Aleisentreffen in Eisenach. Ist heute morgen etwas frisch um nicht zu sagen arschkalt:hmpf:
Mai 19, 20187 j :hello:Moinsen , ich grüße den Rest der Welt vom Aleisentreffen in Eisenach. Ist heute morgen etwas frisch um nicht zu sagen arschkalt:hmpf: gruß nach Eisenach - moin
Mai 19, 20187 j :hello:Moinsen , ich grüße den Rest der Welt vom Aleisentreffen in Eisenach. Ist heute morgen etwas frisch um nicht zu sagen arschkalt:hmpf: Und du hattest ein festes Dach. Im Zelt war die Nacht kein Spaß. Zum Glück gibt es heiße Duschen. Moin zusammen und schöne Grüße aus Eisenach
Mai 19, 20187 j Guten Morgen …… Is schon dunkel draußen, dat Du schon uff bist , ich kenn mich ja im Rheinland sonst ganz gut aus, aber früher wars Morjens ja immer hell dort
Mai 19, 20187 j Und du hattest ein festes Dach. Im Zelt war die Nacht kein Spaß. Zum Glück gibt es heiße Duschen. Der Hutzelwicht im Zelt ... da denkt er doch, Ihr macht ne Kittelschürze draus , nee , da kricht Ihr den nich rein , oder habt Ihr da nen 100 Mann Zelt :biggrin: Grüße an die janze Alteisenmannschaft vom Südschwarzwald wo die Sonne scheint
Mai 19, 20187 j Die Hochzeit hat ein bischen gedauert…………war echt ein schönes Fest………… Ach , es gab also wat zu trinken :biggrin:
Mai 19, 20187 j Guten Morgen schuschammen.... Was treibt denn den Ulli so früh aus den Federn? Hunger………………
Mai 19, 20187 j Guten Morgen schuschammen.... Was treibt denn den Ulli so früh aus den Federn? kälte oder hunger:tongue:
Mai 19, 20187 j [quote wenn es gestattet ist, in welchem Ausbildungsberuf gibt es 1100 Euronen? IG M Tarif NRW : 3 Ausbildungsjahr 1101,92 Euro, im ersten gibt es 980,56 Das können Elektriker, Schlosser, Maschinen und Anlagenbediener, Mechatroniker, Industriemechaniker, Verfahrensmechaniker usw sein.. Das ist schon was, ich habe damals 350 Mark im 3 Jahr bekommen :( 1 Ausbildungsjahr Siemens Elektoniker für Geräte und Systeme mit FH-Reife. Knappe 1100€. Bearbeitet Mai 19, 20187 j von Baastroll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.