Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen :hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen......

Guten Morgen :)

Heute nix Saab, erstmal ne Runde Mopped ins Sauerland und anschließend Football Dolphins vs Düsseldorf Panther :)

Heute vielleicht ne Tour mit dem 900er und abends FC Bayern München gegen Brose Bamberg.
Morje .......................
Moin Männer und Krümel :ciao:
Hallo, wir haben seit gestern noch nen SAAB.Es ist ein 2009er 9 3er Das Gesamtpaket mit neuen Bremsen,Inspektion ,fast neuen Winterreifen usw. ist überzeugend-das Fahrzeug sicher seinen Preis wert.Aber irgendwie ist der 1.8i ein Vernunftauto,mein 9 5er Chrombrille mir 2.3t eher das Auto,daß Spaß macht. Egal,der Kleine gehört von Montag bis Freitag meiner Frau-und mir wenn der Tank leer ist,o.ä.Gruß Detlev
Hört sich gut an. :top:
Moin :hello:
Hört sich gut an. :top:

Was meinst du? Das Auto oder daß ich ihn nur zur Tanke bzw. Werkstatt fahren darf??

Auddooo
:tongue:

So ist das nun mal hier :biggrin:

Hallo, wir haben seit gestern noch nen SAAB.Es ist ein 2009er 9 3er Das Gesamtpaket mit neuen Bremsen,Inspektion ,fast neuen Winterreifen usw. ist überzeugend-das Fahrzeug sicher seinen Preis wert.Aber irgendwie ist der 1.8i ein Vernunftauto,mein 9 5er Chrombrille mir 2.3t eher das Auto,daß Spaß macht. Egal,der Kleine gehört von Montag bis Freitag meiner Frau-und mir wenn der Tank leer ist,o.ä.Gruß Detlev

Mach mal einen Zeiger dran:smile:

So ist das nun mal hier :biggrin:

Mach mal einen Zeiger dran:smile:

Hej, am nächsten Montag wird Moppele abgemeldet für ein Leben im Export und der neue kleine Bruder vom 9 5 er(weil beide schwarz) angemeldet.Spätestens dann kommen die Bilder.Gruß Detlev

:top: den müssen wir dann aber beim Stammtisch sehen...

:top: den müssen wir dann aber beim Stammtisch sehen...

Gerne.Mit dem kann ich sogar bei Tageslicht kommen( als Beifahrer) .Im Gegensatz zu meinem ,hat der(fast) keine Kratzer.Aber der 9 5 er ist doch das bessere Auto.Für mich zumindest

Was meinst du? Das Auto oder daß ich ihn nur zur Tanke bzw. Werkstatt fahren darf??

Söhnchen liebt, wenn ich tanken fahre

Söhnchen liebt, wenn ich tanken fahre

Du bist ganz sicher ein guter Vater,ich versuche ein guter Ehemann zu sein

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.