Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Das ist ja traurig und sollte uns alle dran erinnern wie schnell so etwas passieren kann….:rolleyes:……

Moin,

Das sind ja traurige Nachrichten :-(

Albanien - das wird schon :top:

Eogentlich wollte ich in Walsrode noch ein paar Boer trinken mit Dir:eek:

Boer, was immer das ist - wir sehen uns!

Bier meinte ich!

Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen......
Morgen :hello:
Ich werde gleich mal mein Auto von innen putzen. Manchmal hasse ich mich selbst, weil ich wirklich alles liegen lasse:rolleyes:
Ich werde gleich mal mein Auto von innen putzen. Manchmal hasse ich mich selbst, weil ich wirklich alles liegen lasse:rolleyes:

Kann ich meine Ranzkarre auch vorbeibringen?

Morjens allerseits

ich hätte da auch noch was mit 1kg feinsten gelbem Blütenstaub:biggrin:

Kann ich meine Ranzkarre auch vorbeibringen?

Nö, Opiii. Das dauert hier noch. Ich lasse gerade das Lederzeugs einziehen:smile:

Morjens allerseits

ich hätte da auch noch was mit 1kg feinsten gelbem Blütenstaub:biggrin:

Ich habe gefühlte 2 kg aus dem Auto gesaugt. Der Muss nächste Woche gut aussehen, weil ich bei S****ix persönlich Teile abhole (liegt nur einen Steinwurf von meinem Arbeitsweg.) Leider hat sich nach dem Endschalldämpfer jetzt auch ein Rohr vor dem Mittelschalldämpfer zerlegt:rolleyes: Brööööööööööö.

Klingt echt pervers:redface::redface::redface:

so, erstmal Mittagessen und dann noch etwas durch Eisenach und Umgebung streifen.

ach so innen Reinigung meiner saabs könnte ich auch gerade gebrauchen ;)

Leider hatte ich heute früh nicht so viel Zeit , mich mit Euch noch zu befassen, weil : ich habe eine :eating: Eierlikörtorte entdeckt und bevor da der weibliche Trachtenverein ankommt , muss ich ja dat Dingen vertilgt haben -alles noch vorm Frühdienst :elefant:.

Jeschafft :marchmellow:, der Feind kann kommen :vroam::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Was ist das Leben doch manchmal für eine ranzige Veranstaltung...

Da sitzt man zum Wochenausklang mit ein paar netten Nachbarn am Grill, das Telefon piept, eine neue Nachricht...vom vorzeitigen Ablebens einers Freundes. War ein Jahr jünger als ich, wir hatten ähnliche Jobs und kannten uns schon lange.

Er ist während der Arbeit einfach umgekippt. Scblaganfall, die Reanimation blieb ohne Erfolg.

Ich drehe mal eine frühe große Runde mit dem GbT durch den Wald

Schönen Pfingstmontag und nicht vergessen > carpe diem!

Solche Nachrichten kommen immer zur Unzeit. Behalte ihn in guter Erinnerung und mache das, was Dir im Moment gut tut!

Fertig :proud:

Mal gucken wie lange das anhält. Ich gelobe ja immer Besserung. Aber ich habe echt ein Talent Autos zu verwüsten oder warum zur Hölle fahre ich fünf Kleiderbügel spazieren?:redface::redface::redface:

Morgen fängt mein erstes mehrtägiges Praktikum an.
Morgen fängt mein erstes mehrtägiges Praktikum an.

Na dann-Viel Erfolg...und mach uns keine Schande:smile:

Fertig :proud:

Mal gucken wie lange das anhält. Ich gelobe ja immer Besserung. Aber ich habe echt ein Talent Autos zu verwüsten oder warum zur Hölle fahre ich fünf Kleiderbügel spazieren?:redface::redface::redface:

wenn du das nicht weißt ;)

wer soll das dann verstehen...

guten Morgen zusammen :)
Guten Morgen......

So, nu hat de Gammelei nen Ende endlich ...

jetze wird uffjestanden ...

marsch, an de Arbeit mit Euch :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.