Mai 31, 20187 j Eine fast 3 Wochen dauernde Krankheit des Saab wurde innerhalb von 3 Stunden geheilt. Incl, Abschleppen durch die vom gelben Verein. Der hier schon hinlänglich bekannte Schlauch vom Z-Kopf zum Wärmetauscher war durchgeknallt. Beide Schläuche bestellt,hat wegen Pfingsten länger gedauert und eingebaut. Selbereinbasteln ist nicht, also kam noch der Werkstatttermin dazu. Nu lööpt er wieder. Bearbeitet Mai 31, 20187 j von landschleicher
Mai 31, 20187 j Guten Abend. Deutsches Eck in Koblenz und Hotel erreicht. Nun mal was Essen. ........
Mai 31, 20187 j Deutsches Eck, auf der gegenüberliegenden Seite ist das Internat von meinem Bruder. Da hat er im Blockunterricht Berufsschule oder Praxis.
Mai 31, 20187 j Guten Abend. Deutsches Eck in Koblenz und Hotel erreicht. Nun mal was Essen. ........ Na dann gute Ruh....
Mai 31, 20187 j Termin war nur ein halber Erfolg, dank unvorbereitetem Kollegen. Aber das Essen war gut...
Juni 1, 20187 j Wird hier schon wieder blau jemacht... Macht Dat Ihr uffsteht... Unjlaublich, sowas am Freitach:biggrin:
Juni 1, 20187 j Wird hier schon wieder blau jemacht... Macht Dat Ihr uffsteht... Unjlaublich, sowas am Freitach:biggrin: Nicht so laut, hab doch heute frei.
Juni 1, 20187 j Moin.. ich bin schon seit 04:15 wach.. ich geh so gern arbeiten :) Lügenmaul ooh noch .. also nee, unmöglich hier:biggrin:
Juni 1, 20187 j Lügenmaul ooh noch .. also nee, unmöglich hier:biggrin: Stimmt, erwischt ! Bin erst seit 04:30 wach ! Arbeiten gehe ich aber wirklich gern ! :
Juni 1, 20187 j Guten Morgen zusammen! Am Brückentag aus dem Home Office im schönten Franienland!:hello:!
Juni 1, 20187 j [ATTACH=full]145568[/ATTACH] Termin war nur ein halber Erfolg, dank unvorbereitetem Kollegen. Aber das Essen war gut... Sieht mächtig aus! Was ist der Fleischberg genau?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.