Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Stimmt wohl - 30-40 Euro für nen Polfilter von Hoya.....

:biggrin:, da geht sicher nicht alles auf ein mal. Ich bin ja nun weiblich:der "Du-Pappaaaaaa-Trick" funzt auch in vorgeschrittenem Alter.

Was ist mit deinem Fuß?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin:, da geht sicher nicht alles auf ein mal. Ich bin ja nun weiblich:der "Du-Pappaaaaaa-Trick" funzt auch in vorgeschrittenem Alter.

Was ist mit deinem Fuß?

Ganz langsam besser mit MediCocktail....

Ganz langsam besser mit MediCocktail....

Wörter aus der Nase ziehe...Was ist es denn nun gewesen?

DSGVO:biggrin:

Dann hau halt schon Deine Einwilligungserklärung für uns raus!

Musste gerade für Omakrümel eine Karte bekritzeln.

A5A203B5-F15A-4FC9-A613-43232AEEC34E.thumb.jpeg.ff21277e92fb55bc0002c1343176fc01.jpeg

Brauch ich nicht - denn die Ärzte wissen auch nicht weiter - haben mir eine rundum Medikamentation verordnet - Motto: eines wird schon helfen....
Musste gerade für Omakrümel eine Karte bekritzeln.

[ATTACH=full]145619[/ATTACH]

Bekritzeln trifft es recht gut:biggrin:

Brauch ich nicht - denn die Ärzte wissen auch nicht weiter - haben mir eine rundum Medikamentation verordnet - Motto: eines wird schon helfen....

Also google dich gesund oder so (mach es nicht, du wirst sterben). Sorry, aber die wissen nicht weiter? Nach einer Untersuchung? Medikamente? Ich rate mal IBU 600?

@Baastroll:Meinst Omakrümel kann die Sauklaue entziffern?:biggrin:
Bekritzeln trifft es recht gut:biggrin:

Also google dich gesund oder so (mach es nicht, du wirst sterben). Sorry, aber die wissen nicht weiter? Nach einer Untersuchung? Medikamente? Ich rate mal IBU 600?

Und noch so manches mehr... tja, wenn keine Untersuchung in's schulmedizinische Wissen passt - von Blut/Röntgen/Ultraschall - was sollen die sagen... Rundumschlag...."wenn's nicht besser wird, stellen sie sich nochmal vor...." - forget it

Bearbeitet von SAABY65

@Baastroll:Meinst Omakrümel kann die Sauklaue entziffern?:biggrin:

Doch doch :tongue:

Hast Du mit Besuch vom Wicht gerechnet? :biggrin:

Der fährt nicht mit dem Rad in einem Tag vom Rhein an die Seine...

Oder vielleicht doch?! :eek:

http://3.bp.blogspot.com/-BuDAUOeEwr4/U0LUIfDgnXI/AAAAAAAABhc/WsPWVxaDGBg/s1600/1930+Tour+de+France.jpg

@ Hutzelwicht Wie schon gesagt, ich kann Euch mit dem Rödelbus abholen... :hello:
Und noch so manches mehr...

Die haben aber hoffentlich Blut abgenommen?

Ich hatte hier vor 10 Jahren die Vollkatastrophe, denn meinem Ex-Ehemann hat sich beim Fußball das Schienbein gebrochen(besser gesagt, es wurde durch getreten:eek:)

Damit es so richtig lustig wird, gleich mal doppelt und offen.

Er wurde nach der OP entlassen, ohne Medikamente, aber im Arztbrief, den ich geöffnet habe, standen die verordneten Sachen, für die man einen Plan brauchte.

Und absolutes Highlight: auf die Rückseite war das letzte Blutbild gedruckt, und das war völlig im Eimer (frage nicht, aber ich kann die lesen)

Er hatte schlicht und ergreifend eine Blutvergiftung:eek:

Das ist sehr nett von Dir. Morgen haben wir aber nur noch 35 km vor uns. Heute hat einer aus der Truppe Flugversuche gemacht. Gott sei Dank ist weder Mensch noch Material etwas passiert
@ Hutzelwicht Wie schon gesagt, ich kann Euch mit dem Rödelbus abholen... :hello:
Heute hat einer aus der Truppe Flugversuche gemacht

Kenne ich.

In meiner Surm- und Drangzeit bin ich in einen geparkten Golf eingeschlagen. Unterarme vs. Heckscheibe...

Bei Glatteis bin ich mit dem Rennrad quer öber die Kreuzung geschlittert. Teer vs. Haut...

Dann war lange nichts.

Tja, letztes Jahr habe ich mich mit dem Montainbike auf gefrorenem Matsch abgelegt. Steinchen vs. Haut...

Gott sei Dank ist weder Mensch noch Material etwas passiert

Dann geht es ja...

French-cyclist-Amede%C3%A9-Fournier-resting-during-the-the-1939-Tour-de-France.JPG.jpg

Na Ihr Drückeberger..

werdet Ihr wohl bald mal uffstehn...

Feiertage sind rum

Guten Morgen [emoji3]

Die Arbeit ruft .. heute Nacht waren es angenehme 17 Grad, man konnte sogar schlafen !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen [emoji3]

Die Arbeit ruft .. heute Nacht waren es angenehme 17 Grad, man konnte sogar schlafen !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Während der Arbeit? Nee, sowas tut dem SAAB nicht gut, wenn ich während dem Fahren poofe. Da warte ich doch besser, bis ich zu Hause im Bett bin.:ciao:

Los Jetze Ihr faulen Hunde, raus aus der Poofe :biggrin:

Moinsen :hello:

bei angebehmen 19°C

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.