Juni 2, 20187 j Guten Morgen - letzter Tag in Krakau. Heute Abend geht's wieder 15 Stunden mit dem Bus zurück nach Deutschland... War eine sehr eindrucksvolle Woche. Krakau an sich, eine wunderschöne Stadt, Ausschwitz/Birkenau, dass zum überlegen einlädt oder das Salzbergwerk, mit seinen riesigen Kammern, Kapellen, etc.
Juni 2, 20187 j Guten Morgen heute aus Bonn. Wetter so gut werden, aber wenn ich aus dem Fenster blicke............
Juni 2, 20187 j Guten Morgen heute aus Bonn. Wetter so gut werden, aber wenn ich aus dem Fenster blicke............ 30 km weiter regnet es Bindfäden...
Juni 2, 20187 j guten Morgen zusammen.:) schönes trockenes Wetter bei Wertach... Gleich mal wieder etwas wandern...so ohne Saab.
Juni 2, 20187 j guten Morgen zusammen.:) schönes trockenes Wetter bei Wertach... Gleich mal wieder etwas wandern...so ohne Saab. Dann viel Spaß beim wandern…………
Juni 2, 20187 j Aus Solidrität mit dem Hutzelwicht habe ich mich auf das Pedaz-Geländemoped geschwungen und das GbT durch den Wald gescheucht. Eine Tour durch Matsch und Pfützen. Genau mein Ding. Bei dem Wetter gehört uns der Walld alleine. Das Ergebnis: Technische, enge Stellen: Advantage GbT Downhill: Advantage Herrchen Uphill: Ihr ahnt es, Advantage GbT dank Vierpfotenantrieb In der Ebene haben wir uns wieder ein Rennen geliefert. Der Sack will sich einfach nicht überholen lassen.Hat die Lknien gewechselt wie Verstappen. Hat mich ausgebremst, ist auf der Innenbahn vorbei. Alle Tricks, auch die miesen. Von wem er die bloß hat?
Juni 2, 20187 j Glückwunsch ………… Jo, die einzige und wirkliche Ranzkarre in 12. Hand (!). Eigentlich ein völliger Fehlkauf, aber er läuft gut und sieht jetzt wieder ganz ansprechend aus. Aus Solidrität mit dem Hutzelwicht habe ich mich auf das Pedaz-Geländemoped geschwungen und das GbT durch den Wald gescheucht. Eine Tour durch Matsch und Pfützen. Genau mein Ding. Bei dem Wetter gehört uns der Walld alleine. Das Ergebnis: Technische, enge Stellen: Advantage GbT Downhill: Advantage Herrchen Uphill: Ihr ahnt es, Advantage GbT dank Vierpfotenantrieb In der Ebene haben wir uns wieder ein Rennen geliefert. Der Sack will sich einfach nicht überholen lassen.Hat die Lknien gewechselt wie Verstappen. Hat mich ausgebremst, ist auf der Innenbahn vorbei. Alle Tricks, auch die miesen. Von wem er die bloß hat? Bist du dir da sicher? Das hört sich eher anders herum an:biggrin: Muss das GbT jetzt in die Wanne?
Juni 2, 20187 j SAABFAHREN HEILT:biggrin: [ATTACH=full]145642[/ATTACH] Geht es dir besser? Das freut mich sehr:top:
Juni 2, 20187 j Danke:smile: So schön wie deiner ist er leider nicht. Es ist aber gut, wenn man ein Vorbild hat:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.