Juni 6, 20187 j Heute ist übrigens der Todestag von [mention=2273]KonradZ[/mention] ……ein geschätztes Mitglied hier in unserem kleinen Kreis, der uns leider viel zu früh verlasen musste……
Juni 6, 20187 j Wir haben ja schon einige SAAB Fan hier inzwischen verloren seit ich dabei bin und alt war keiner von ihnen. Da mag man überhaupt nicht drüber nachdenken, so unbegreiflich ist das. Immerhin bleiben sie uns in Erinnerung und sind nicht vergessen.
Juni 6, 20187 j Guten Morgen schuschammen.... Hier gibt es so Einige, an die ich häufiger noch denken muss - siehe KonradZ
Juni 6, 20187 j Guten Morgen schuschammen.... Hier gibt es so Einige, an die ich häufiger noch denken muss - siehe KonradZ Womit Du völlig Recht hast
Juni 6, 20187 j da hast du recht bis vor ein paar Minuten kannte ich das Event überhaupt nicht 3 Tage Ausnahmezustand aus Sicht eines ehemaligen Ureinwohners :=)
Juni 6, 20187 j 3 Tage Ausnahmezustand aus Sicht eines ehemaligen Ureinwohners :=) Hab mir eine Seite vom Festival durch gesehen By the way, Moin
Juni 6, 20187 j Moagähn - 19 Grad und Sonnenschein - dafür redet uns das Radio seit gestern ein, dass heute die Welt untergehen soll - bin ja mal gespannt... We'll see
Juni 6, 20187 j Guten Morgen zusammen ... Heute leider Bürotag, aber gestern eine schöne Tour mit dem CV bei tollem Wetter.
Juni 6, 20187 j Mahlzeit zusammen - Sonne lacht . Das spricht für ein Eis in der Mittagspause oder heute Nachmittag
Juni 6, 20187 j Hab mir eine Seite vom Festival durch gesehen By the way, Moin [ATTACH=full]145751[/ATTACH] MoinMoin! Du hast es schön da! Bestes Wetter und noch keine Sommerferien-Touristenmassen. Dann wird es nämlich teilweise ätzend, kein rein- und rauskommen aus dem Ort, wenn man als Anwohner dann auch noch unverschämterweise nach Hause will.... Genieß den Urlaub!
Juni 6, 20187 j Guten Morgen zusammen ... Heute leider Bürotag, aber gestern eine schöne Tour mit dem CV bei tollem Wetter. Ja wie, Du arbeitest
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.