Juni 6, 20187 j Nichts mit sexueller Belästigung, aber der hat herumgebrüllt, und er hat das nicht nur mit mir gemaht. Davon wird man krank :-( Das würde mir heute nicht mehr passieren. Hat meiner auch mal versucht,nur die Tür nich abgeschlossen.Hab ihn sofort unterbrochen:Tauben Oppa im Sauerland oder warum brüllst du hier so rum?Er legte wieder los,da war bei mir Schluß:Geh dir eine Rauchen,und wenn du dich mit mir in einem vernünftigen Unterhalten kannst,laß es mich wissen,Tschüß.An dem Tag fand jedenfalls kein Gespräch mehr statt.
Juni 6, 20187 j Günstig ggü. den Niederlanden. Trotzdem ärgerlich. Oh ja, in NL wäre das richtig ins Geld gegangen Aber ich nehme das sportlich, ich war halt einfach mal fällig. Bleibt nicht aus bei meiner Gurkerei...
Juni 6, 20187 j Oh ja, in NL wäre das richtig ins Geld gegangen Aber ich nehme das sportlich, ich war halt einfach mal fällig. Bleibt nicht aus bei meiner Gurkerei... Habe ich dann auch gedacht - mein erstes Tiket nach Führerscheinerwerb 1984 - und das 3 km vor der Haustüre.....
Juni 6, 20187 j Öhm, mein erstes Ticket war das jetzt nicht... Das glaub ich - aber im ersten Moment hat es mich echt gewurmt vor 2 Wochen..... Vielleicht ist mein kaputter Fuss psychosomatisch - nach dem Ereignis
Juni 6, 20187 j Das glaub ich - aber im ersten Moment hat es mich echt gewurmt vor 2 Wochen..... Warte es ab, das ist erst der Anfang einer langen Serie...
Juni 6, 20187 j Habe ich dann auch gedacht - mein erstes Tiket nach Führerscheinerwerb 1984 - und das 3 km vor der Haustüre..... Du hast doch mein Bild gesehen, hättest du wissen können wo die stehen
Juni 6, 20187 j Öhm, mein erstes Ticket war das jetzt nicht... Ich hätte da auch eine kleine Sammlung...
Juni 6, 20187 j Ich hätte da auch eine kleine Sammlung... Ja, aber der kleine fiese Anhänger auf der A 4 könnte tatsäxhlich zum Problem werden. Paris - Robaix mit dem Rad ist etabliert, auf Paris - Köln habe ich keinen Bock...
Juni 6, 20187 j Ja, aber der kleine fiese Anhänger auf der A 4 könnte tatsäxhlich zum Problem werden. Paris - Robaix mit dem Rad ist etabliert, auf Paris - Köln habe ich keinen Bock... Wäre auch zeitlich ein kleines Problem...
Juni 7, 20187 j Gute Nacht Freunde es wird Zeit ins Bett zu gehen, schnell noch eine Zigarette, und ein letztes Glas im Stehn
Juni 7, 20187 j Gute Nacht Freunde es wird Zeit ins Bett zu gehen, schnell noch eine Zigarette, und ein letztes Glas im Stehn frei nach Reinhard Mey die Kultur hält Einzug
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.