Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Waschstraße fällt heute aus - packen, duschen, Kaffee, Autobahn > autoroute > Paris... :rolleyes:

Bon Voyage……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das bisschen Regen was wir hier abbekommen haben ist der Rede nicht wert. Für mich immer wieder unverständlich wie einige mit Ihren Wagen durch das Wasser pflügen ohne auch nur einen Funken daran zu denken, dass Ihr Wagen absaufen kann oder die sich einen kapitalen Motorschaden holen können.

Hier ist es auch furztrocken. Ein bisschen Regen könnte hier im platten Peiner Land nicht schaden.

Das verstehe ich auch nicht :dontknow: Ich mache da immer ganz langsam oder halte an, wenn ich nicht weiß wie tief das ist, schon allein um nicht aufzuschwimmen oder einen Satz neue Bremsgarnitur zu sparen. Gelernt aus eigenen Fahrfehlern als ich noch jung und doof war. Ich habe mich mal um 360° mit null Sicht gedreht, weil ich zu schnell in eine Pfütze gefahren bin. Dummerweise war das eine Hochstraße im Stahlwerk, das hätte ich auch aus 10 m Höhe auf den drarunterliegenden Gleisen enden können. Ich habe das danach nie wieder gemacht.

Aber noch mal was Hübsches aus meinen Frankfurter Unwetter, gerade erst gefunden :smile:

saabimregen.thumb.jpg.80176b1459d475f4cfb0c405a95e56e0.jpg

Rechts ging es in die völlig abgesoffene Unterführung und S-Bahnstation. Der Südbahnhof stand auch komplett unter Wasser:eek: Die Polizei hat danach die Kreuzung komplett gesperrt:eek: Also so was kenne ich von hier nicht. Aber das liegt sicher daran, dass es hier nicht so zubetoniert ist.

Ich habe das damals sportlich genommen: Schuhe und Hose aus, auf dem Bild musste ich links herum über die Straße, bergauf.

Gerinfügige Schäden am alten Haus. Das Vordach wurde durch die Hagelkörner durchlöchert. Vor zwei Jahren musste bei einen Gewitter das Carportdach dranglauben. Außerdem war der Abfluss des Garagendaches verstopft, wurde behoben.

Programm für China ist da:

7446BBF4-E63F-4B55-A4F3-8C5C8B686AE9.thumb.jpeg.3b770550635d776f0f505eea85ae75f7.jpeg

Tsingtao wird lustig. Alkohol ist da erst ab 21 glaube ich.

[ATTACH=full]145986[/ATTACH]

Man kann auch mit Grüntee lustig sein!:tongue:

68D2589F-6F67-404C-BA4E-72530773970D.thumb.jpeg.bf37dde8ab6e8de02c51d4680037eea4.jpeg So, wieder vom Gardasee zurück und es schüttet wie aus Kübeln!

Wenigstens zum ausladen hätte es trocken bleiben können!

Dafür mit Sonne, Salami, Käse und Schinken (und natürlich mit Handtaschen, Damenschuhen, Enkelkindklamotten) bestens versorgt!

Ich hab sogar fürs Schleppen und Kreditkarte zückenzwei Gürtel bekommen:biggrin:!

Das alte Mädel lief wie ein Uhrwerk und hat jetzt fast 267t auf dem selbigen!

Bearbeitet von bigintelligence

Feierabend ……jetzt gibt’s ein Bier……:beer:……
[ATTACH=full]145990[/ATTACH] So, wieder vom Gardasee zurück und es schüttet wie aus Kübeln!

Wenigstens zum ausladen hätte es trocken bleiben können!

Dafür mit Sonne, Salami, Käse und Schinken (und natürlich mit Handtaschen, Damenschuhen, Enkelkindklamotten) bestens versorgt!

Ich hab sogar fürs Schleppen und Kreditkarte zückenzwei Gürtel bekommen:biggrin:!

Das alte Mädel lief wie ein Uhrwerk und hat jetzt fast 267t

Datt Dingelchen passt ja in den Kofferraum:biggrin:

Feierabend ……jetzt gibt’s ein Bier……:beer:……

Wohl sein :top:

Datt Dingelchen passt ja in den Kofferraum:biggrin:

Möglich - aber ich unmöglich rein!:biggrin:

Möglich - aber ich unmöglich rein!:biggrin:

Hmmm, zwei Gürtel, das passt bestimmt:biggrin:

Bon Voyage……:ciao:……

Merci!

3:59 inkl. einem Boxenstop...

Aber was fùr ein Sche.ßwetter hier, die reinste Sintflut! :mad:

Hmmm, zwei Gürtel, das passt bestimmt:biggrin:

Bin nicht dick, aber 1,96m lang!

Da geht die Tür nicht mehr zu!

Merci!

3:59 inkl. einem Boxenstop...

Aber was fùr ein Sche.ßwetter hier, die reinste Sintflut! :mad:

Du bist schon da? So langsam machst du mir Angst:eek:

Bin nicht dick, aber 1,96m lang!

Da geht die Tür nicht mehr zu!

Das passt. Du bist nicht kreativ. Sitz raus, hinten rein, passt zum fahren:biggrin:

Man kann auch mit Grüntee lustig sein!:tongue:

Du meinst so ganz ohne Glüntee... :biggrin:

Du bist schon da? So langsam machst du mir Angst:eek:

Wenn der Volvo rollt, dann rollt er...fix!

Und heute ohne Kaffeepause, ich war einfach im Flow.

Aber mit dem Gepäck vom Parkhaus zu meiner Wohnung, nee, das war einfach überflüssig. Oder anders gesagt - klatschnaß! :frown:

[ATTACH=full]145986[/ATTACH]

Gutes Programm für Peking, wenngleich Standard. Aber diese Sehenwürdigkeiten muß man gesehen haben. Ich kann Dir noch dem 798 Art District empfehlen, falls Kunst in Dein Interesse fälllt. Im Ullen CCA habe ich eine coole Austellung von Sarah Morris

gesehen. Das ganze Areal.ist wirklich sehenswert und so etwas wie das liberale Aushängeschild.A propos liberal, China ist Googlefreie Zone. Klingt toll,ist aber im Alltag blöd. Auch wenn es nicht erlaubt ist, aber richte Dir VOR

Deiner Abreise einen VPN-Tunnel ein.

Und besorge Dir eine lokale SIM-Karte, Roaming in Chima willst Du nicht bezahlen...

[ATTACH=full]145990[/ATTACH]

Das alte Mädel lief

Du hättest ihr aber ruhig den 500er schenken können, damit sie sich nicht so quälen mußte :biggrin:

Kavaliere sterben halt aus...

Guten Morgen......
Moinsen Allemanne

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.