Juni 17, 20187 j Morjens allereits schön im See, so fast alleine bei 23°C Wassertemperatur. Schmeckt der Frühstückskaffee danach gleich noch besser.
Juni 17, 20187 j Halbes Tagwerk geschafft, jetzt noch Kleidung und div. Elektrokabel verstauen, dann steht Malibu bereit zur Abfahrt - und ich kann die letzten 2 Arbeitstage mit ruhigem Gewissen angehen.... wir sitzen auf heissen Kohlen - zum Sprung bereit....
Juni 17, 20187 j Bei den 24 h von Le Mans ist die LMP1 ja todlangweilig, aber die Fights in der GT-Klasse sind schon sehenswert... :driver:
Juni 17, 20187 j Bei den 24 h von Le Mans ist die LMP1 ja todlangweilig, aber die Fights in der GT-Klasse sind schon sehenswert... :driver: Läuft bei mir auf dem 2. Monitor parallel zur MotoGP in Barcelona. Und da ist in der Moto3 schon Action
Juni 17, 20187 j Läuft bei mir auf dem 2. Monitor parallel zur MotoGP in Barcelona. Und da ist in der Moto3 schon Action Multitasking kann ich nicht. Ich bin ein Mann...
Juni 17, 20187 j Multitasking kann ich nicht. Ich bin ein Mann... Tsss, immer diese Ausreden. Ich kann auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken
Juni 17, 20187 j Tsss, immer diese Ausreden. Ich kann auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken Pst, Ruhe, ich will das Rennen sehen...
Juni 17, 20187 j Läuft bei mir auf dem 2. Monitor parallel zur MotoGP in Barcelona. Und da ist in der Moto3 schon Action Den Doppelsieg haben die Japaner sich verdient. Nach der Schnach 2016... Der Sieg wäre noch süßer, hätten sie hier noch Zuffenhausen geschlagen. Das es für Manthey dieses Jahr gut läuft freut mich besonders.
Juni 17, 20187 j Die Idee vom Neuwagen ist erst mal bei Seite gelegt. Während des gestrigen Männerausflugs (Fotohändler, Autohändler, Media Markt und Baumarkt) haben wir uns in eine Schwedin verguckt. Bearbeitet Juni 17, 20187 j von Baastroll
Juni 17, 20187 j Pst, Ruhe, ich will das Rennen sehen... Und ist fertig:smile: Die Idee vom Neuwagen ist erst mal bei Seite gelegt. Am gestrigen Männerausflug (Fotohändler, Autohändler, Media Markt und Baumarkt) haben wir uns in eine Schwedin verguckt. Warum ist so was ein Männerausflug? Wat is Männer? Gucken wir Fussball?
Juni 17, 20187 j Und ist fertig:smile: Warum ist so was ein Männerausflug? Wat is Männer? Gucken wir Fussball? Männerausflug, da ohne weibliche Begleitung. Fußball?
Juni 17, 20187 j Männerausflug, da ohne weibliche Begleitung. Fußball? Naja, und du wirst ja sicher mal ein Mann Heute ist Fuba wichtig und von dringender Notwendigkeit:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.