Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nicht angekauft, Kundenauftrag!

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Soll laut Verkäufer ewig in Stuttgart gestanden sein. Technische Mängel und Dellen.

Ach so ein Ding. Das ist ja gleich ein k.o.-Kriterium zumal in der Preisklasse. Da gibt es andere. Sucht ihr immer noch für deinen Bruder?

Naja und an Dellen und Kratzern kommt man bei gebrauchten selten vorbei, das ist leider nun mal so.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zu dem Unternehmen habe ich meine eigene, sehr spezielle Meinung....

Aber der hat doch so viele positive Bewertungen...

[mention=10535]Saabine71[/mention] Für Bruder und Golfersatz. Das Cabrio wäre Golfersatz gewesen und Bruder hätte den Golf bekommen. Solangsam geht die Hoffnung an Saab verloren.
[mention=10535]Saabine71[/mention] Für Bruder und Golfersatz. Das Cabrio wäre Golfersatz gewesen und Bruder hätte den Golf bekommen. Solangsam geht die Hoffnung an Saab verloren.

Ach, der passende Saab wird euch finden. Da muss man auch Geduld haben :smile:

Basketball :top:

7E14F97E-6E5B-4437-84B3-B0F2A378D315.thumb.jpeg.42c224ac7faceee9cea8b34d3a3deedb.jpeg

Nix da Fußball

Die Glotze paßt aber so gar nicht zu der ansonsten Antiken Einrichtung.:biggrin:
Die Glotze paßt aber so gar nicht zu der ansonsten Antiken Einrichtung.:biggrin:

Bis auf die Schränke ist im Wohnzimmer nichts älter als 25 Jahre :biggrin:

Obwohl so ein Uralter Fernsehen mit mindesten Full HD Display cool wäre. :biggrin:

Der Hipster in mir kommt hoch

Diesmal nicht Strudel der mich gesichtet hat, aber ein Norweger FB_IMG_1530542659213.jpg.f9f08e773fcf28089ae876fb0b5aefa9.jpg
Deutschland hat gegen Serbien mit 88 zu 81 gewonnen. Die letzten 2 min waren stark und Serbien hat sich in die Niederlage gefoult. 6 von 6 Spielen in der Qualifikationsrunde gewonnen. :top:
Peter Fox und Scatman John hat‘s geholfen....:smile:

Die wiederum finde ich cool. Jetzt habe ich einen Ohrwurm "Haus am See":cool:

Deutschland hat gegen Serbien mit 88 zu 81 gewonnen. Die letzten 2 min waren stark und Serbien hat sich in die Niederlage gefoult. 6 von 6 Spielen in der Qualifikationsrunde gewonnen. :top:

Ich gucke morgen trotzdem wieder Fußball:tongue: Von Basketball habe ich so viel Ahnung wie eine Schlange vom Springen:biggrin:

Guten Morgen......

Ja nu , wirklich viele sind ja nich jerade ...

uffjestanden jetze hier ...

nu aber raus ausn Bett :tongue::tongue::tongue:

Moinsen

Erfrischende 12 Grad

Morgen :ciao:
images?q=tbn:ANd9GcReoJadTx2t0GVKvO6CNCByPPVPYlxhxldZ4_PmC-Z03j3wUXH3cAGuten Morgen, wer kann helfen ?
einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)
images?q=tbn:ANd9GcReoJadTx2t0GVKvO6CNCByPPVPYlxhxldZ4_PmC-Z03j3wUXH3cAGuten Morgen, wer kann helfen ?

Vielleicht mal ne Knopfzelle lutschen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.