Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ich das noch erleben darf……:smile:……
Das ich das noch erleben darf……:smile:……

Opiii :ciao: Es ist endlich vorbei:smile:

....und GB ist weiter....

Ich lege die Maske schon mal raus...

Ich nehme noch einen Blanc de Noir……:smile:……

Und schlafe morgen früh aus……:tongue:……

Ich seh schon so gut genug aus. Wollen mal nicht übertreiben. Das wäre ungerecht :biggrin::tongue:
Er ist einfach ein netter, liebenswerter, witziger wahnsinnig toller Typ................ seine Frau meint er wäre ein Kaffeetyp: Gut aussehend, gut riechchend gut schmeckend................:biggrin::top:
Kaffeetyp ist gut :biggrin:
Guten Morgen......
Nachdem Jogi erfahren hat, dass bei Vertragsende als Trainer auch von Nivea und co keine Kohle mehr kommt, will er weiter Mist machen . Gut, dann muss ich mir den Dreck eben nicht mehr ansehen Wie die olle Merkel , einmal am Ruder , wollen sie nicht mehr gehen :tongue:
Juuten Tach , warum siehst Du heute so zerknittert aus :biggrin::biggrin::biggrin:

Moinsen Allemanne

9 Grad

Weil dann habe ich die besten Entfaltungsmöglichkeiten...:biggrin:

:laugh::five: alle Falten hart erlacht, gell ?:biggrin:

Guten Morgen:hello:

Hier frachste am besten nix , weil de Antworten fast so schlimm sind wie de Ausreden , weshalb se nich uffjestanden sind :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Hier frachste am besten nix , weil de Antworten fast so schlimm sind wie de Ausreden , weshalb se nich uffjestanden sind :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen früh aufstehen macht genauso viel Sinn wie auf Schokolade und Nutella ein Mindesthaltbarkeitsdatum zu drucken...................:biggrin:

Hehehe, willst du jetzt schon eine Sammlung aufmachen?

Also mit dem Fußballergebnis kann ich sehr gut leben:top: Ich were mein Fähnchen noch länger spazieren fahren:smile:

Ich schaue immer, was es in der Nähe so gibt.

Guten Morgen :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.