Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nu saacht ma, warum steht Ihr immer am späten Nachmittach uff :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus Ystad
Nachdem Jogi erfahren hat, (...) Vertragsende (...) keine Kohle mehr (...)

Jetzt hab` ich aber kurz `nen Schreck bekommen. :tongue:

Tach auch.

Moagähn - 20 Grad und Sonnenschein - schau mer mal...
Mahlzeit Mädels. Auf geht´s in einen sonnigen Tag und England ist auf dem Weg zum Weltmeister....
Mahlzeit Mädels. Auf geht´s in einen sonnigen Tag und England ist auf dem Weg zum Weltmeister....

Hier gibt’s erstmal ein gemütliches Frühstück ……:smile:……

Und jetzt leg Dich wieder……:tongue:……

Guten Morgen zusammen. :hello:

Etwas bedeckt, und feucht ...

Moin :ciao:

Die Dame……:ciao:……

Ich geruhe gerade das Frühstück für die Dame des Hauses zuzubereiten ……:smile:……

Die Dame……:ciao:……

Ich geruhe gerade das Frühstück für die Dame des Hauses zuzubereiten ……:smile:……

Opiii:ciao: Sie hat es gut:top:

Opiii:ciao: Sie hat es gut:top:

Latürnich ……sie hat ja mich……:tongue:……

Und gleich geht’s ab auf den Berg……bischen die Beine vertreten……:smile:……
Bald sehen wir auch die kleine Windelfee wieder, die kleine fehlt uns schon ein bischen……:smile:……
Latürnich ……sie hat ja mich……:tongue:……

ich frag sie bei Gelegenheit mal ....

und jetzt tu mal was, rauf auf den Berg und das in einer vernünftigen Geschwindigkeit

und jetzt tu mal was, rauf auf den Berg und das in einer vernünftigen Geschwindigkeit

Aber latürnich ……altersgemäß angepasst ……:tongue:……

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
Aber latürnich ……altersgemäß angepasst ……:tongue:……

wie? Du bist alt?

............wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir die Berge zu Fuß erklimmen, dann hätte er uns keine Autos erfinden lassen..................:hmmmm:

............wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir die Berge zu Fuß erklimmen, dann hätte er uns keine Autos erfinden lassen..................:hmmmm:

Und bei der Wärme eine Klimaanlage... ich gehe wieder in mein Auto:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.