Juli 7, 20187 j So, für Heute melde ich mich mal ab , wejen Familienfeier , et jibbet Eierlikörtorte , da bin ich unabkömmlich , doch keine Angst , morjen früh mach ich wieder Radau hier :biggrin: Lass dir Zeit *Edit* Moin
Juli 7, 20187 j Guten Morgen [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Feiere heute lange, damit du Morgen mal um normalen Zeiten erwachst.
Juli 7, 20187 j Moin:ciao: [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Dann lass dich mal feiern und iß nicht die Eierlikörtorte allein auf:birthday:
Juli 7, 20187 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] alles Gute zu deinem Burtseltag und "überlupf" dich nicht mit den Torten:eating:
Juli 7, 20187 j Das ist die Pumpstation der Grube vom 96er Michel (ihm alles Gute!) Ps: wie konnten solch geheime Bilder öffentlich werden?
Juli 7, 20187 j Auch aus dem fernen Bundeshauptdorf ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. wünscht der landschleicher Bearbeitet Juli 7, 20187 j von landschleicher
Juli 7, 20187 j Aus aktuellem Anlass zur Fußball-WM [ATTACH=full]146907[/ATTACH] Ist hier auch so . Mal gucken, ob es was wird:smile: (das könnte bei IKEA zu Sonderangeboten führen). Aktuell noch sehr taktisch von beiden Seiten.
Juli 7, 20187 j Mein Vater hat schon gemeint, dass wir für den 9-5 eine Flagge aus Schweden dieses Jahr holen sollen.
Juli 7, 20187 j Mein Vater hat schon gemeint, dass wir für den 9-5 eine Flagge aus Schweden dieses Jahr holen sollen. Alles aus der Bucht:biggrin: Wenn das heute was wird, müssen mir meine Freunde in Oxie Spiegelsocken schicken:biggrin:
Juli 7, 20187 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag! Bleibe gesund und munter, ...und schlafe auch mal aus!
Juli 7, 20187 j Aus aktuellem Anlass zur Fußball-WM [ATTACH=full]146907[/ATTACH] Zu früh gejubelt... Schade!
Juli 7, 20187 j Zu früh gejubelt... Schade! Mehr als Aufmunterung gedacht - jetzt zum Abschied. Schade
Juli 7, 20187 j Da ist man einmal nicht den ganzen tag vor dem Rechner und "ZACK" hat der größte Radaubruder hier Geburtstag! Michel, ich hoffe die Kerzen sind noch nicht teurer als die Torte selbst, bleib gesund, tritt auch mal ein bisschen kürzer und behalte immer Deine gute Laune!
Juli 7, 20187 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] - Ach von mir verspätete Gebrtstagswünsche... Ach der wird schon mit Eierlikörtorte gefülltem Bauch vedauen
Juli 7, 20187 j Da ist man einmal nicht den ganzen tag vor dem Rechner und "ZACK" hat der größte Radaubruder hier Geburtstag! Michel, ich hoffe die Kerzen sind noch nicht teurer als die Torte selbst, bleib gesund, tritt auch mal ein bisschen kürzer und behalte immer Deine gute Laune![ATTACH=full]146912[/ATTACH] du sollst doch keine internen fotos veröffentlichen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.