Juli 8, 20187 j Hört sich gut an, welches Modell? Eine A3 Limousine, ich stelle mal ein Foto ein wenn wir ihn haben…………
Juli 8, 20187 j Eine A3 Limousine, ich stelle mal ein Foto ein wenn wir ihn haben………… Super! Gerade die A3 Limo macht eine sehr gute Figur - gefällt mir richtig gut
Juli 8, 20187 j Habe eben nachgesehen. Ist leider bei den sechs Autos, auf die ich Zugriff habe, nicht dabei. Sorry. Hätte ja sein können Eine A3 Limousine, ich stelle mal ein Foto ein wenn wir ihn haben………… Also einen Vernunft-Audi. Ist okay, Krümel hatte damals den Beinamen "Der Audimonster", der war etwas gepimpt auf 240 PS:biggrin: Damit war ich der Schreck der Autobahn, obwohl der wirklich oberöde aussah. Er war aus einer Kfz-Werkstatt in der er Trailer-Muli war, entsprechend sah er aus: beinahe rundherum verbeult und vor der professionellen Reinigung habe ich in einer Türverkleidung ein abgelutsches Bonbon gefunden*örgs* Ich habe den nur bekommen (für 1000€), weil der Werkstattbesitzer genau den gleichen als Avant geschossen hat, zum Trailern:biggrin:
Juli 8, 20187 j Vielen herzlichen Dank für die lieben und herzergreifenden Glückwünsche , was mich sehr erfreut hat . So Herrschaften , dat war Janz schön anstrengend ... , nich wejen der Eierlikörtorte - sowat is ja kein Problem fürn Fachmann :biggrin: , aber so eine Menge Freunde und Gäste uff einen Schlach ...macht nen alten Sack wie mich sprachlos . Tja, war halt schön wieder mal zu feiern und seine Freunde um sich zu haben . Es geht ja nun schon ne Weile gegen die 70 , die Zeit wird immer knapper und wenn ich Glück hab, geht's so weiter . Man wird jedenfalls viel anspruchsloser im Alter und somit genügsamer . Aber ohne SAAB wird's langweilig , fast nicht auszuhalten . Da ists von Vorteil, wenn man paar davon hat . Vor allem die alten Kisten liegen mir immer noch am meisten am Herzen . Für die alten Tage wird dies dann auch völlig reichen . Man braucht ja auch nicht jeden Firlefanz und ist trotzdem voll auf zufrieden . So langsam kommt man in die Lage, dies auch genießen zu können, ohne zu glauben, es mangelt an etwas . Nun ja, ausgetobt hatte ich mich ja schon vor etlichen Jahren , jetzt wird bewusst genossen . Und was das Ausschlafen angeht , vergesst es , es wird pünktlich uffjestanden, janz pflichtbewusst de Janzen Strolche ausn Bett geworfen , solange dies mir noch möchlich is , man findet ja keinen Nachfolger in dem Saftladen hier :biggrin: . Oft muss ich an die Freunde hier denken, den dieses Glück versagt geblieben ist und die all zu früh gehen mussten . Da lernt man schnell , wie kostbar die Zeit geworden ist und nicht , was man besitzt . In diesem Sinne möchte ich mich für alles bei Euch bedanken , was ich mit Euch erleben durfte und noch erleben werde . Gruß Michel Das haste aber schön gesagt. Vielleicht kannst ja Deine Uhr in eine andere Zeitzone umstellen wenn Du mal in Rente gehst...............
Juli 9, 20187 j Das haste aber schön gesagt. Vielleicht kannst ja Deine Uhr in eine andere Zeitzone umstellen wenn Du mal in Rente gehst............... Wat ... ich und in Rente ...nee vergiss es
Juli 9, 20187 j Montach is kein Schontach uffstehn jetze is ja nich zu jlauben , wat man hier sieht :biggrin:
Juli 9, 20187 j Oft muss ich an die Freunde hier denken, den dieses Glück versagt geblieben ist und die all zu früh gehen mussten . Da lernt man schnell , wie kostbar die Zeit geworden ist und nicht , was man besitzt Gruß Michel Gut gesagt, Michel, geht mir ähnlich. Alles Gute nachträglich. Ups, einen schönen guten allerseits.
Juli 9, 20187 j Guten Morgen [mention=467]brose[/mention] War ich mit S3 garnicht mal soweit weg Aber hoffentlich in dieser Farbe
Juli 9, 20187 j gUTEN mORGEN UND ALLEN EINE SCHÖNE wOCHE:biggrin: mAN sOLL dIE wOCHE nICHT vOR dEM mONTAG lOBEN
Juli 9, 20187 j Guten Morgen [mention=467]brose[/mention] War ich mit S3 garnicht mal soweit weg Aber hoffentlich in dieser Farbe [ATTACH=full]146962[/ATTACH] Nein, Nanograu Metallic ……
Juli 9, 20187 j Oft muss ich an die Freunde hier denken, den dieses Glück versagt geblieben ist und die all zu früh gehen mussten . Da lernt man schnell , wie kostbar die Zeit geworden ist und nicht , was man besitzt . In diesem Sinne möchte ich mich für alles bei Euch bedanken , was ich mit Euch erleben durfte und noch erleben werde . Gruß Michel Moin Michel, du hast vollkommen recht, das kann so schnell gehen, so schnell kann man gar nicht schauen. Also bleib gesund und achte auf dich. Guten Morgen zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.