Juli 9, 20187 j der Herr brose hat auch eine recht schöne Bank, auf der wir zwei Hübschen Platz haben. .... wenn ich recht überlege hab ich auch so eine Bank - da mach ich nachher mal ein Bild von... Wie versprochen - meine Bank :
Juli 9, 20187 j Wie versprochen - meine Bank : [ATTACH]146977[/ATTACH] Zwei Knaben saßen einst auf einer Bank; der eine roch, der andre stank! Da sagt der roch zu dem der stank: Ich setz mich jetzt auf eine andre Bank! (Fredl Fesl) Aber schöner Altar! und meine Frau hält mich schon für SAAB-verrückt....
Juli 9, 20187 j Wie versprochen - meine Bank : [ATTACH]146977[/ATTACH] Zwei Knaben saßen einst auf einer Bank; der eine roch, der andre stank! Da sagt der roch zu dem der stank: Ich setz mich jetzt auf eine andre Bank! (Fredl Fesl) Aber schöner Altar! und meine Frau hält mich schon für SAAB-verrückt....
Juli 9, 20187 j Sind auch wieder gut daheim angekommen, der Aero hat wie immer zuverlässig funktioniert, eine Zeit von 6:20 min. finde ich schon ganz manierlich …………
Juli 9, 20187 j Sind auch wieder gut daheim angekommen, der Aero hat wie immer zuverlässig funktioniert, eine Zeit von 6:20 min. finde ich schon ganz manierlich ………… vom Allgäu aus respektabel - von Kärnten aus Wahnsinn
Juli 9, 20187 j Sind auch wieder gut daheim angekommen, der Aero hat wie immer zuverlässig funktioniert, eine Zeit von 6:20 min. finde ich schon ganz manierlich ………… 6:20min pro km??? Das lauf ich ja schneller
Juli 9, 20187 j 6:20min pro km??? Das lauf ich ja schneller Er will sich nur an den Audi so gewöhnen :biggrin:
Juli 9, 20187 j Wie versprochen - meine Bank : [ATTACH]146977[/ATTACH] Ahhhh , ne Bank ohne Geldautomat ....ja sag das doch gleich :biggrin: , schönes Ambiente bei Dir
Juli 10, 20187 j Guten Morgen, es regnet endlich mal................ Echt? Hier nicht :-( Hoffentlich kommt noch was rüber.
Juli 10, 20187 j Er will sich nur an den Audi so gewöhnen :biggrin: Guten Morgen. Heute haben die anderen Wandertag. Eine Exkursion ins Gericht. Viel Spaß, bei diesem geilen Regenwetter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.