Juli 17, 20186 j Ja, den 9-5 NG, wobei der mechanisch besser ist als die Chrombrille. Leider ist dieses schlüssellose Starten völliger Mist. Entweder der Wagen geht sofort aus oder es dauert dann mehrere Sekunden. Gelobt sei der Schlüßel. Auch Fehlermeldungen, wie „Keyless Go warten“, obwohl keines verbaut ist, sind divahaft. Ansonsten das beste Auto Saabs nach dem 9-5 l. Das Design ist noch zeitlos und modern, wobei ein facegeliftetes Model aus Trollhättan ganz nett wäre. Man kann ja mal träumen. Guten Morgen
Juli 17, 20186 j Ja, den 9-5 NG, wobei der mechanisch besser ist als die Chrombrille. Leider ist dieses schlüssellose Starten völliger Mist. Entweder der Wagen geht sofort aus oder es dauert dann mehrere Sekunden. Gelobt sei der Schlüßel. Auch Fehlermeldungen, wie „Keyless Go warten“, obwohl keines verbaut ist, sind divahaft. Ansonsten das beste Auto Saabs nach dem 9-5 l. Das Design ist noch zeitlos und modern, wobei ein facegeliftetes Model aus Trollhättan ganz nett wäre. Man kann ja mal träumen. Guten Morgen Hatte das in 6 Jahren nur 1x Problem mit Lenkradschloss, wurde aber durch SW-update gelöst!
Juli 17, 20186 j Lenkradschloss hatten wir vor 2 Jahren Probleme mit. Software sollte die neueste drauf sein. Werkstatt hat beim Scheibentausch im April versucht das Problem zu lösen.
Juli 17, 20186 j Verschlafen ……?………… Oooch nee , mein Hausarzt hat mir nur unnötje Aufregung untersaacht , falls da AUDI Lobeshymnen ufftauchen, soll ich mich dezent ins Bett lejen :biggrin:
Juli 17, 20186 j Auch schon wach? Eijentlich schlaf ich ja nie , aber wat willste machen, wenn kein Aas hier is :biggrin:
Juli 17, 20186 j Gute Ruhe beim Schönheitsschlaf Oooch , alle die schöner sind als ich, sind doch eh nur geschminkt
Juli 17, 20186 j Is et eijentlich schon mal erwähnt worden hier , dat man sich ooch zu Worte melden kann, wenn der SAAB nich kaputt is oder Mucken macht :biggrin:
Juli 17, 20186 j Ick kenne nur kaputte Mücken und die machen keine Mucken mehr Man kann mit ein paar Mücken aber auch einen Saab wieder auf die Straße helfen wenn er keinen Muks mehr sagt. Vorausgesetzt man macht keinen Murks
Juli 17, 20186 j Ich sitze hier uff der Terrasse , in der Hand ne Kaffeetasse Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein...
Juli 17, 20186 j Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein... So,ist es recht…………
Juli 17, 20186 j Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein... .............und im Arm Dein Schätzelein! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und gute Erholung und einfach eine schöne Zeit!
Juli 17, 20186 j Ich sitz' am Fjord bei Sonnenschein, in der Hand ein Gläscnen Wein... Und der Sommer kommt mit 30* in den hohen Norden... hoffentlich habt ihr auch Badesachen eingepackt. Weiterhin euch einen tollen Urlaub
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.