Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgenlektüre

A0AB1DEB-F237-4705-A7D5-895DFBF7AEB1.thumb.jpeg.f7b37df730c0d97b5856a1074d5a429a.jpeg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

aber sowas von :biggrin:

Dann leg Dich wieder……:tongue:……

Vesterålen, 30 Grad...
Vesterålen, 30 Grad...

Sag ich doch... :tongue:

Morgenlektüre

[ATTACH=full]147352[/ATTACH]

Euer neuer?

Na, dann spricht doch noch weniger gegen eine noch lange und tolle Zeit mit Kalle.

Und klar: Eine kleine Auszeit zur Regenerierung ist immer eine tolle Sache. :top:

Ich hoffe doch. Schlecht ist er nicht, allerdings haben da 11 Vorbesitzer eine Menge verbockt:hmpf:

Euer neuer?

Das nenne ich mal Golf-Ersatz:biggrin::top:

Sag ich doch... :tongue:

Dann sag mal für morgen etwas anderes, es soll nämlich regnen... :mad:

Egal, wir setzen morge nach nach Senya über und düsen weiter.

Aber zunächst... ein kühler weißer Chateau de Douane... :biggrin:

So Ihr Strolche , wer saufen kann , der kann ooch …

na wat wohl :rolleyes: … ja Bingo : uffstehn natürlich …

Ihr habt noch Nerven , kurz vorm Krieg noch Urlaub machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen....

Moin

11 Grad

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen ……

Ach da isser ja , der die Ringe nicht nur unter den Augen hat :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach da isser ja , der die Ringe nicht nur unter den Augen hat :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:……:biggrin:……

Mahlzeit Mädels :biggrin:

Jetzt leg Dich aber schnell wieder……:tongue:……

Jetzt leg Dich aber schnell wieder……:tongue:……

Aber warum ...Er hat doch keine Ringe ….unter den Augen auch nichmals :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber warum ...Er hat doch keine Ringe ….unter den Augen auch nichmals :biggrin::biggrin::biggrin:

Geht nix über Büroschlaf ……:biggrin:……:tongue:……

Geht nix über Büroschlaf ……:biggrin:……:tongue:……

Ach ...drum ist plötzlich so still :biggrin::biggrin::biggrin: - na ja , Beamte und Bürokraten hams ja auch nich leicht :tongue::tongue::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.