Juli 18, 20186 j Na, dann spricht doch noch weniger gegen eine noch lange und tolle Zeit mit Kalle. Und klar: Eine kleine Auszeit zur Regenerierung ist immer eine tolle Sache. Ich hoffe doch. Schlecht ist er nicht, allerdings haben da 11 Vorbesitzer eine Menge verbockt:hmpf: Euer neuer? Das nenne ich mal Golf-Ersatz:biggrin:
Juli 18, 20186 j Sag ich doch... Dann sag mal für morgen etwas anderes, es soll nämlich regnen... Egal, wir setzen morge nach nach Senya über und düsen weiter. Aber zunächst... ein kühler weißer Chateau de Douane...
Juli 19, 20186 j So Ihr Strolche , wer saufen kann , der kann ooch … na wat wohl … ja Bingo : uffstehn natürlich … Ihr habt noch Nerven , kurz vorm Krieg noch Urlaub machen :biggrin:
Juli 19, 20186 j Guten Morgen …… Ach da isser ja , der die Ringe nicht nur unter den Augen hat :biggrin:
Juli 19, 20186 j Jetzt leg Dich aber schnell wieder………… Aber warum ...Er hat doch keine Ringe ….unter den Augen auch nichmals :biggrin:
Juli 19, 20186 j Aber warum ...Er hat doch keine Ringe ….unter den Augen auch nichmals :biggrin: Geht nix über Büroschlaf ………………
Juli 19, 20186 j Geht nix über Büroschlaf ……………… Ach ...drum ist plötzlich so still :biggrin: - na ja , Beamte und Bürokraten hams ja auch nich leicht :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.