Juli 22, 20186 j Da bleibt das Dach besser zu , sonst ist die Platte krebsrot , besser , man hat nur nen geschlossenen Wagen dabei - mit Klimatronik Sowas gibt’s hier ja jetzt auch…………
Juli 22, 20186 j Es gibt auch XWDs mit 35mm Erhöherung der Karosserie und mit 240 Hirschen unter der Motorhaube. Woran erinnert mich das? Was könnte das wohl sein
Juli 22, 20186 j Hier jagt die Sonne die Unwetter.... und anderst rum..... aber der Schützenfestumzug in BC war zumindest regenfrei
Juli 23, 20186 j Beim besten Willen … kann ein Montach Morgen juut sein na klar doch , weil da die Arbeit ruft
Juli 23, 20186 j Natürlich müsst Ihr Euch zusammenreißen und anstrengen , wenn Ihr zur Arbeit müsst , ich ja auch, weil ich jetze ins Bett jeh
Juli 23, 20186 j Hier donnert es. Allerdings kein Regen weit und breit... Tja , Petrus wollte wohl mitschauen so um 0:3 00 Uhr am Sonntach , aber nix war :biggrin:
Juli 23, 20186 j Natürlich müsst Ihr Euch zusammenreißen und anstrengen , wenn Ihr zur Arbeit müsst , ich ja auch, weil ich jetze ins Bett jeh Ich werde auch gleich ins Bett gehen..........
Juli 23, 20186 j Ich werde auch gleich ins Bett gehen.......... Da sind wir schon mal zwei und alles ohne schlechten Gewissens , nur weil andere sich jetzt abrackern dürfen
Juli 23, 20186 j Da sind wir schon mal zwei und alles ohne schlechten Gewissens , nur weil andere sich jetzt abrackern dürfen So isses..........
Juli 23, 20186 j Guten Morgen Heute geht es wieder in de Schule. Bald beginnen die Filmeschaustunden.
Juli 23, 20186 j [mention=8920]Turbo99[/mention] Guter Kauf:top: Im Vergleichhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-autohaus-werbeschriftzug-gross/910955415-223-7122
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.