Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Island ist schön.

Lofoten gefallen mir aber besser.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da bleibt das Dach besser zu , sonst ist die Platte krebsrot , besser , man hat nur nen geschlossenen Wagen dabei - mit Klimatronik :cool:

Sowas gibt’s hier ja jetzt auch……:tongue:……

Hier donnert es. Allerdings kein Regen weit und breit...
Hier sind 34°C :ko:
Es gibt auch XWDs mit 35mm Erhöherung der Karosserie und mit 240 Hirschen unter der Motorhaube. Woran erinnert mich das? :biggrin:

Was könnte das wohl sein :hmmmm:

:stupido2:

Hier jagt die Sonne die Unwetter.... und anderst rum.....

aber der Schützenfestumzug in BC war zumindest regenfrei :smile:

04.00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen .......... sleeping.png

Beim besten Willen …

kann ein Montach Morgen juut sein :rolleyes:

na klar doch , weil da die Arbeit ruft :tongue:

Natürlich müsst Ihr Euch zusammenreißen und anstrengen , wenn Ihr zur Arbeit müsst , ich ja auch, weil ich jetze ins Bett jeh :biggrin:
Hier donnert es. Allerdings kein Regen weit und breit...

Tja , Petrus wollte wohl mitschauen so um 0:3 00 Uhr am Sonntach , aber nix war :biggrin::biggrin::biggrin:

Natürlich müsst Ihr Euch zusammenreißen und anstrengen , wenn Ihr zur Arbeit müsst , ich ja auch, weil ich jetze ins Bett jeh :biggrin:

Ich werde auch gleich ins Bett gehen..........:sleep:

Ich werde auch gleich ins Bett gehen..........:sleep:

Da sind wir schon mal zwei und alles ohne schlechten Gewissens , nur weil andere sich jetzt abrackern dürfen :biggrin:

Da sind wir schon mal zwei und alles ohne schlechten Gewissens , nur weil andere sich jetzt abrackern dürfen :biggrin:

So isses..........:smile:

Guten Morgen.....

Guten Morgen :ciao:

Heute geht es wieder in de Schule. Bald beginnen die Filmeschaustunden.

[mention=8920]Turbo99[/mention] Guter Kauf:top: Im Vergleichhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-autohaus-werbeschriftzug-gross/910955415-223-7122

Moin

Elsass meldet 18 Grad und Sonne.

Moagähn - nieselregen und knapp 18 Grad - schau mer mal...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.