Juli 25, 20186 j God morgon! Bullerbü, wolkenlos, warm... Dennoch, der Anker wird gleich gelichtet.. Mit welchem Gefährt seid ihr eigentlich unterwegs - auf den Strassen?
Juli 25, 20186 j Moin Nagel im Kopp ähh Reifen das im Urlaub und mit nur drei Brocken Französisch zur Hand.
Juli 25, 20186 j Mit welchem Gefährt seid ihr eigentlich unterwegs - auf den Strassen? Mit einem teilintegriertem Citroën Jumper mit 163 PS. Unter 6m Länge und sehr wendig. Fährt sich angenehm.
Juli 25, 20186 j Moin Nagel im Kopp ähh Reifen das im Urlaub und mit nur drei Brocken Französisch zur Hand. Komischer Saab... Brauchst Du Hilfe beim Umgang mit den Franzosen? Ich habe da ein wenig Erfahrung... Einfach per PN melden.
Juli 25, 20186 j Komischer Saab... Brauchst Du Hilfe beim Umgang mit den Franzosen? Ich habe da ein wenig Erfahrung... Einfach per PN melden. Danke für das Angebot, nach 10 Minuten war der Pneu geflickt. 20€ find ich jetzt auch ok. Kennst du nicht den Saab Montevideo?
Juli 25, 20186 j Guten Morgen zusammen... Zum Glück nicht so warn wie an der Ostsee, da sind es jetzt schon 27* hier noch knapp unter 20*
Juli 25, 20186 j 24* und gestern waren es auf der Terrasse im Schatten 39* Das sind 10* zu warm... Ist nur was für die Mädels ...
Juli 25, 20186 j Tiefschlaf gehalten :biggrin: Vor der Meldung hier noch beim Bäcker gewesen und einen Umweg zum Badesee gemacht. Wassertempeatur ca, 24°C. Sehr angenehm. Während dieser Aktion tat die Kaffeemaschine was sie soll. Zu Hause gabs es dann die frischen Brötchen dazu. Typisches Rentnerleben eben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.