Juli 25, 20186 j so, jetzt ist Feierabend.. und ich gönn mir ein Radler ! Schlafen werd ich wohl im Keller, da ist es kühler ! Wie hiess das Werk "Wir Kellerkinder"...
Juli 25, 20186 j so, jetzt ist Feierabend.. und ich gönn mir ein Radler ! Schlafen werd ich wohl im Keller, da ist es kühler ! Bei der Hitze lobe ich mir die Wohung im Erdgeschoss, von einem Haus, dass in den Hang gebaut ist. Hier ist es so kühl, dass ich mir gerade einen Pullover geholt habe um Fernseh zu schauen Bearbeitet Juli 25, 20186 j von Turbo99
Juli 25, 20186 j Bei der Hitze lobe ich mir die Wohung im Erdgeschoss, von einem Haus, dass in den Hang gebaut ist. Hier ist es so kühl, dass ich mir gerade einen Pullover geholt habe um Fernseh zu schauen :biggrin:
Juli 25, 20186 j lauschige 21° im souterrain:rolleyes: Kann ich toppen. Weinkeller, lauschige 18° C. Terrasse, trotz ausgefahrener Markise, immer noch 24°C stand jetzt.
Juli 26, 20186 j Hier isset so kalt, dat ich schon Hustensaft nehmen musste … warum pennt Ihr noch , los raus ausn Bette … ob man heute Mittach Moon - Boots braucht :biggrin:
Juli 26, 20186 j Im Süden???? Südlicher, als wir geht's fast nicht - Bodensee.... Dann werf mal Dein Navi wech und schau inne Weltatlas . Von mir aus gesehen zwei Schritte weiter und man is in der Schweiz , da ist Dein Platz dagegen der Nordpol :biggrin:
Juli 26, 20186 j Wat? .. Bilder saach ich nur ...Bilder :biggrin: , ach ja, Du bist ja sooo verjesslich :biggrin:
Juli 26, 20186 j Moin 22 Grad Da musste Handschuhe und nen Mantel mitnehmen , nich dat se krank wirst , da droht Männergrippe :biggrin:
Juli 26, 20186 j Guten Morgen schuschammen... starten wir heute mal bei 19°C - Verdopplung ist möglich
Juli 26, 20186 j Guten Morgen schuschammen... starten wir heute mal bei 19°C - Verdopplung ist möglich Da brauchste ja ne Jacke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.