Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da Ihr ja eh uffstehn müss um arbeiten zu jehn, leech ich mich mal lang und schlaf für Euch ne Runde mit :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen.......
Na ,viel jerührt hat sich ja nix hier asdf, Ihr habt wohl jedacht ich merk dat nich :rolleyes: uffstehn Ihr Strolche :tongue::tongue::tongue:

Moinsen

19 Grad

,

Moinsen

19 Grad

Ooch, dat is ja richtich kalt, fast wie an Weihnachten :biggrin:

Guten Morgen schuschammen...

Und , schon ne Winterjacke an :rolleyes: , soll ja abkühlen :biggrin::biggrin::biggrin:

Macht eijentlich Er schon Winterschlaf :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
Ich trage Pelz :biggrin:

Oh , dann darfste nich in Stadtpark jehn, wo de Hunde Gassi jeführt wern, freilaufende Tiere werden ja erschossen :biggrin::biggrin::biggrin:

Und wenn der Pelz weiß is , dann isset janz schlimm , da machen se kurzen Prozess :eek: , peng -fertich- aus , so schnell kommste aus der Jacke nich raus, schon wird Dir das Fell über die Ohren jezoochen und Du landest vor nem offenem Kamin , wo alle Welt dann uff Dir rumtrampelt :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin Zusammen!!
Moin Zusammen!!

Morjen … und … schwitzte auch schon :biggrin::biggrin::biggrin:

So Herrschaften, ich hab jetze noch Matratzenhorchdienst , bin dann mal wech :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen !

Moin

erfrischende 18 Grad, noch

Wer saacht denn sowat, ich hab jesaacht : kühlet Bier inne Reichweite, dat ichs trinke hab ich ja nie behauptet :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja näh, is klar...:biggrin:

Moin allerseits:hello:

Moin.... :hello:

24* jetzt schon... und heute Abend soll’s wohl ordentlich krachen, bin mal gespannt...

Schönen Tag euch :smile:

Moagähn - 22 Grad hat es hier - wird ein lauschiger Tag mit bis zu 36°....
Guten morgen:hello:

Moin.

Gerade frisch von Sport und Massage zurück am den heute ausnahmsweise klimatisierten Arbeitsplatz. Die Bedieneinheit behauptet, dass sie sich an 22 *C versucht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.