August 1, 20186 j Da Ihr ja eh uffstehn müss um arbeiten zu jehn, leech ich mich mal lang und schlaf für Euch ne Runde mit :biggrin:
August 1, 20186 j Na ,viel jerührt hat sich ja nix hier , Ihr habt wohl jedacht ich merk dat nich uffstehn Ihr Strolche :tongue:
August 1, 20186 j Guten Morgen schuschammen... Und , schon ne Winterjacke an , soll ja abkühlen :biggrin:
August 1, 20186 j Ich trage Pelz Oh , dann darfste nich in Stadtpark jehn, wo de Hunde Gassi jeführt wern, freilaufende Tiere werden ja erschossen :biggrin:
August 1, 20186 j Und wenn der Pelz weiß is , dann isset janz schlimm , da machen se kurzen Prozess , peng -fertich- aus , so schnell kommste aus der Jacke nich raus, schon wird Dir das Fell über die Ohren jezoochen und Du landest vor nem offenem Kamin , wo alle Welt dann uff Dir rumtrampelt :biggrin:
August 1, 20186 j So Herrschaften, ich hab jetze noch Matratzenhorchdienst , bin dann mal wech :biggrin:
August 1, 20186 j Wer saacht denn sowat, ich hab jesaacht : kühlet Bier inne Reichweite, dat ichs trinke hab ich ja nie behauptet :biggrin: Ja näh, is klar... Moin allerseits:hello:
August 1, 20186 j Moin.... 24* jetzt schon... und heute Abend soll’s wohl ordentlich krachen, bin mal gespannt... Schönen Tag euch
August 1, 20186 j Moin. Gerade frisch von Sport und Massage zurück am den heute ausnahmsweise klimatisierten Arbeitsplatz. Die Bedieneinheit behauptet, dass sie sich an 22 *C versucht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.