Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Saacht ma , habt Ihr nich Hornhaut uff dem Rücken von de janzen Liejerei :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich jeh jetze mal mit de Kettensäje inne Garten, ach ja , nur mal so, ich hab Jasheizung :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn - sonnig und ja das wird heute wieder - rd. 20 Grad hat es schon...

Moin, moin!

Das wird wieder mächtig heiß heute...

Moin, moin!

Das wird wieder mächtig heiß heute...

Ist es bereits - vor allem, wenn man wie ich schon wieder einmal einen nichtklimatisierten ICE genießen durfte!:mad:

Heute waren wir am Strand. Nachher im Muschelmuseum. War wirklich spannend. Voralkem für Teenager. Die interessieren sich besonders dafür. Mittagessen. Am besten schmeckten mir die frittierten Garnelen. Dann gings ab ins Tsingtao Museum. Mit kleiner Bierprobe. Nun ist Freizeit.

20180809_155038.thumb.jpg.5746fc533fac42e69ce0a5bc109e8344.jpg 20180809_132809.thumb.jpg.2f501b1210af69cd5e5b00752bf0214a.jpg 20180809_132943.thumb.jpg.c43b2f1d761ba56eeda12a14cd6f7b95.jpg 20180809_102921.thumb.jpg.3635af9eea97e32949c3537201dcc4bb.jpg

Aufstehen !!!

:ciao:

Ja UNO ist genial.

Ich bin erstaunt, dass das immer noch in ist:top: Im Stahlwerk haben wir das immer in der Mittagspause gespielt. Mit dem Status, dass alle teilnehmenden spielsüchtig waren und das Mittagessen irgendwie nebenbei zu sich genommen wurde:biggrin:

Auch bekannt als Wrestling...:biggrin:

Moin moin allerseits :hello:

Nö. Jive hat nichts mit Wrestling zu tun.

Heute waren wir am Strand. Nachher im Muschelmuseum. War wirklich spannend. Voralkem für Teenager. Die interessieren sich besonders dafür. Mittagessen. Am besten schmeckten mir die frittierten Garnelen. Dann gings ab ins Tsingtao Museum. Mit kleiner Bierprobe. Nun ist Freizeit.

[ATTACH=full]148060[/ATTACH] [ATTACH=full]148061[/ATTACH] [ATTACH=full]148062[/ATTACH] [ATTACH=full]148063[/ATTACH]

Wie war das Bier? Trinkst du jetzt nie wieder eins?:biggrin:

Bier war gut. Kann ich nur empfehlen. Zum Thema Trunkenheit: Dort war ein Simulationsraum dazu. Ich will es niemals sein.

Guten Morgen :ciao:

Heute geht's mit dem Schnellzug nach Shanghai.

Da hat jemand doch jerufen , aber verjessen uffstehn zu brüllen :biggrin:

hat ja kein Aas jehört vonne janzen Strolche hier :tongue:

also Bewejung , raus ausn Bette jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen.......
Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

Moin

letzter Urlaubstag, buuuhuuu

Moin Moin mit ein wenig Industrie Ramontik..

4450af4625e0f878e4c7c26f3f6451db.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moagähn - schon 25 Grad um 7 - das wird ein heisser Tag...

Moin, moin!

Hätte nie gedacht. daß ich diese Worte mal über die Tastatur bringen würde: Endlich Regen! Und zwar sanft fallend, nicht gleich wieder als Sinflut.Sehr gut für Mensch, Hund und Garten...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.