Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen... :hello:

Landregen und Blitze ... und eine sehr gute Luft..

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Hätte nie gedacht. daß ich diese Worte mal über die Tastatur bringen würde: Endlich Regen! Und zwar sanft fallend, nicht gleich wieder als Sinflut.Sehr gut für Mensch, Hund und Garten...

hier auch - moin

Moinsen Folks :hello:

schon wieder jetzt schon 27°C asdf

Ich glaube, ich hole mein Bett rein und leg mich wieder hin :cool:

Morjens allerseits:hello:

habe zehn Grad© abzugeben, jetzt schon 31°C hier.

Viel zu warm.

So,

der Regen ist vorbei, jetzt wird es klebrig... :rolleyes:

Bin in Shannghai angekommen. Wir machen Fortschritte. Vom Studentenwohnheim zum Ibis und jetzt im Vier Sternehotel. Vormittags haben wir uns Qingdao das alte deutsche Gouverneurs Haus, Pier und katholische Kirche angesehen.
Guten Morgen der Herr:hello:
Ich freue mich Sie ebenfals zu sehen. es sei gesagt, dass ich Ihre Gesellschaft doch sehr schätze
Guten Morgen schuschammen...

Guten Morgen der Herr:hello:

Bin auf‘s angenehmste erfreut :biggrin:

Ich freue mich Sie ebenfals zu sehen. es sei gesagt, dass ich Ihre Gesellschaft doch sehr schätze

.. und während ihr das schreibt, sitzt ihr nebenenander und zischt das erste Bier, gell?

Kaffee, duschen, ab auf die Bahn und in den Flieger nach Brasilien...

Nach dem Trip durch Skandinavien wird das ein Kulturschock.

Und ich freue mich auf deutsches Essen. Hoffentlich ist das Frühstück morgen schön westlich. Warum müssen die hier überall 2 Tonnen Knoblauch reinhauen.
.. und während ihr das schreibt, sitzt ihr nebenenander und zischt das erste Bier, gell?

So`n Quatsch, wir trinken einen Kaffee, und zwar Jörg auf der anderen Seite des...........................

Außerdem müssen wir noch fahren. Daher habe ich die Haare und Jörg das Schön.

Nun muss ich erst mal Bilder sortieren.

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen .......... sleeping.png

Muss ich erst de Kreissäje anmachen …

damit ooch endlich mal uffjestanden wird …

juut, ne Kettensäge hab ich ooch, die is aber zu leise :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen......

Guten Morgen.. noch 30 Minuten bis Feierabend !

Kein Regen in Sicht !

Moin

Der Alltag hat mich wieder.

:hello: guten Morgen zusammen.

17* und bedeckt... Heute Nachmittag dann wohl heftiger Regen mal sehen wie es wird.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.