August 9, 20186 j Nun sind mal keine knapp vierzig Grad mehr; auch nicht recht. Viel Glück mit den Handwerkern.
August 9, 20186 j Hier gab's statt des angekündigten Chaos nur ein wenig Wind und Regen - Aber Temp ist zurück bei 17 Grad - soll aber nicht lange andauern....
August 9, 20186 j Sieht auf jeden Fall nicht gut aus! Hier stürmt es derzeit auch ordentlich - vorausgesagt ist Orkanstärke. Braucht echt nicht zu sein. Hier ist alles ruhig, als wäre nichts gewesen. Das war richtig gruselig, alles war weiß, nichts mehr zu sehen. Ich habe nur das "kloing" draußen gehört und gleich alle Rollläden dicht gemacht. Nach zwei Minuten war der Spuk vorbei. Ich habe noch rausgeguckt und bin nach ca. 5 min. raus mit Handy. Dann haben wir, meine Nachbarn und ich, Fotos gemacht und Trümmer geschaufelt. Zum Glück gab es keinen Personenschaden, immerhin etwas. Orkanerprobt bin ich auch, weil ich drei Jahre in SH gewohnt habe, zwei davon in Dithmarschen. Dort habe ich gelernt wie man mit Stürmen umgeht. Ich versuche noch etwas zu schlafen:smile:
August 10, 20186 j Nacht und Morgen Guten Morgen.. Du bist Zeitzonen bedingt ja noch früher unterwegs als 96iger Michel.. Wetter: sehr windig, aber kein Regen in OWL
August 10, 20186 j Guten Morgen.. Du bist Zeitzonen bedingt ja noch früher unterwegs als 96iger Michel.. Ja klar doch und ich hoffe mal, dat bleibt auch so :biggrin:
August 10, 20186 j So ...und nu ma keine faulen Ausreden … sondern hurtich uffjestanden hier … et is ja erst ma Freitach :biggrin:
August 10, 20186 j Moagähn - 23 Grad in der Früh - schau mer mal, ob abends Regen und Abkühlung kommt...
August 10, 20186 j Morjens allerseits:hello: Erst einmal die Türen und Fenster auf. Durchlüften und die Hitze aus der Bude treiben.
August 10, 20186 j Am S Ja klar doch und ich hoffe mal, dat bleibt auch so :biggrin: Am Sonntag ist Rückflug. Der morgige Gruß wird wieder etwas später ausfallen.
August 10, 20186 j So ...und nu ma keine faulen Ausreden … sondern hurtich uffjestanden hier … et is ja erst ma Freitach :biggrin: Ich bin nicht faul: Schönes Wochenende Am Sonntag ist Rückflug. Der morgige Gruß wird wieder etwas später ausfallen. Und? War es zu kurz oder zu lang?
August 10, 20186 j Am S Am Sonntag ist Rückflug. Der morgige Gruß wird wieder etwas später ausfallen. Nich dat se in den ollen Trott hier zurück fällst und wie de Rentner erst Mittachs uffwachst :biggrin:
August 10, 20186 j Ich bin nicht faul: Schönes Wochenende [ATTACH=full]148170[/ATTACH] Und? War es zu kurz oder zu lang? Nen Nacktfoto von Dir ? Unjlaublich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.