Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das habe ich doch gemacht. Ist auch im Umfang nicht erwähnt. Dafür habe ich den Preis ganz frech gedrückt, auf 40€, weil es das letzte Gerät war.

"Wie sieht es aus? 40€?"- ":eek:, das muss ich klären." (Er musste wohl Papi fragen). "Ja, also eigentlich geht das nicht, wir machen mit dem Gerät eh schon Verlust." Ich habe ja beinahe angefangen zu weinen und wollte wieder gehen.

Er hat mich dann aufgehalten und eine Rechnung für die Kasse über 40€ ausgestellt. Geht doch:biggrin: Funzt besser als die Sat-Anlage:top:

Besser - richtigen TV ohne Zusatzgeräte und Kabelgewirr - und besserer Technik

Meine Präferenz ist immer noch SAT... für Extremwetterlagen - ausgewachsene Gewitter - Antennenanlage unterm Dach....

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zumindest kulinarisch gibt es nicht zu meckern...

IMAG0325.thumb.jpg.714edc9f57eca61a3c99d9a1c17483f5.jpg

IMAG0327.thumb.jpg.b1bc79ad618e8f4aca3d1630f87d1c91.jpg

Aber die Natur (falls Du Zeit hast, diese zu erkunden) ist auch nicht schlecht....
4:40 Keiner Wach? AUFSTEHEN! :ciao:
leg dich wieder hin
Muss zum Flughafen. Stunde Fahrt usw.
Dann guten Flug und so
4:40 Keiner Wach? AUFSTEHEN! :ciao:

Vorsichtich Kolläschee ! :smile:

Dann guten Flug und so

Danke. Jetzt heißt es erstmal chinesische Sicherheitskontrollen gar kein Bock

du schaffst das :top:

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister ?!

Halb so wild...

Wat soll ich saachen …

uffstehn , wat sonst …

und nich wieder bis Mittach inne Poofe bleiben :motz::reddy:

Moin

Frische 12 Grad

Moin Moin :hello:

Gleich gehts nach Zähringen zum Oldtimertreffen... 2 Saab‘s sind dann auf jedenfall mal da... rafft euch auf das wir eine kleine Reihe zusammen bringen...

Guten Morgen.......
Guten Morgen, soo. fertig mit dem Frühstück. Gleich geht es los über Landstraßen zum Kloster Schöntal .Soll ja sehenswert sein . Danach darf ich meine Frau zum Essen einladen(nein,hab den Hochzeitstag nicht vergessen) Schönen Sonntag !!!!
Moin, schönen Sonntag?
Ja. Warum das Fragezeichen? .Hab ich verschlafen? Ist schon Montag??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.