August 15, 20186 j Guten Morgen …… Nimmst du gerade deinen Jahresurlaub? Mitten am Tag hier aufzutauchen Guten Morgen zusammen
August 15, 20186 j Morjens allerseits:hello: Saab bekommt heute mal etwas Auslauf, hoffentlich. Berlin nach Frankfurt / Oder uund zurück.
August 15, 20186 j Morgen . Nachdem ich gestern schon um 6:00 Uhr hellwach war, habe ich heute bis 9:30 gepennt.
August 15, 20186 j Morgen . Nachdem ich gestern schon um 6:00 Uhr hellwach war, habe ich heute bis 9:30 gepennt. Bist ja noch im wachsen!
August 15, 20186 j Guten Morgen. Immer noch der gleiche Haufen, glaub ich Schönes bild übrigens Paar alte Bekannte und neues Gesindel. Passt. Danke sehr.
August 15, 20186 j Guten Morgen. Paar alte Bekannte und neues Gesindel. Passt. Danke sehr. Tja , Gesindel is ja ooch nich schlecht , jedenfalls trifft sich hier noch wenichstens jemand , der Humor hat
August 15, 20186 j Wollt der Rest erst Wurzeln schlagen , oder wann gedenkt man endlich ausn Bett zu kriechen :biggrin:
August 15, 20186 j :confused: Man sieht an der Front, dass es nicht nur in der Vitrine stand. Es wurde bewegt durch Kindes Hand.
August 15, 20186 j Dem Golf fahrenden Drängler wurde heute gezeigt, warum sein Wagen nur 1 Auspuff und der des unsern 2 hat.
August 15, 20186 j [ATTACH=full]148451[/ATTACH] Man sieht an der Front, dass es nicht nur in der Vitrine stand. Es wurde bewegt durch Kindes Hand. noch besser finde ich den rechts hinten....
August 15, 20186 j [ATTACH=full]148451[/ATTACH] Man sieht an der Front, dass es nicht nur in der Vitrine stand. Es wurde bewegt durch Kindes Hand. Erinnert mich an meinen letzten Besuch bei Saab-Service in FFM. Ich stand völlig verzückt vor der Vitrine bei der Kundenannahme und habe Maß genommen:biggrin: "Was machst du da?"- "Die passt in den Kofferraum, die nehme ich."- ":eek:Raus hier, wir melden uns." Werkstattpersonal ärgern kann ich:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.