August 27, 20186 j Tach auch. Urlaub vorbei, blöd. Aber was habt ihr mit dem Wetter gemacht? Da hört man vier Wochen lang das Gestöhne über die Hitze und ausbleibenden Regen, und jetzt das. Da war das Wetter auf Island schöner. Tatsächlich! (Das kann er also auch nicht.) Sonst keine Aus(Um-)fallerscheinungen an Mensch, Maschine oder Saab. Andere Länder, andere Zebrastreifen. Der 9-3 I hat seine Zugaufgabe ohne Beanstandungen absolviert, auch im heißen Stau. Und die Klimaanlage auf der Hinfahrt wurde gern genommen. Aber, er kann es ja grad nicht hören, wirklich warm werde ich mit dem Ding nicht. Ich bleib beim 900 I.
August 27, 20186 j Добрый день, Das georgische Dinner gestern Abend war top! Was isst man denn dort so? Ich weiß nur, dass es immer viel gibt:eating: [mention=643]jo.gi[/mention] Bei so einem Zebrastreifen würde ich bestimmt eine Vollbremsung machen:biggrin:
August 27, 20186 j Was isst man denn dort so? Ich weiß nur, dass es immer viel gibt:eating: Und viel Vodka! [mention=643]jo.gi[/mention] Bei so einem Zebrastreifen würde ich bestimmt eine Vollbremsung machen:biggrin:
August 27, 20186 j Tach auch. Urlaub vorbei, blöd. Aber was habt ihr mit dem Wetter gemacht? Der 9-3 I hat seine Zugaufgabe ohne Beanstandungen absolviert, auch im heißen Stau. Und die Klimaanlage auf der Hinfahrt wurde gern genommen. Aber, er kann es ja grad nicht hören, wirklich warm werde ich mit dem Ding nicht. Ich bleib beim 900 I. Wir haben gedacht, wir machen dir eine Überraschung Dabei ist das doch ein schönes Auto...
August 27, 20186 j Wir haben gedacht, wir machen dir eine Überraschung Dabei ist das doch ein schönes Auto... Ein 9-3I ist was ganz feines. Man sollte ihm eine weitere Chance geben, denn 900 I zu ergänzen, weil er seinen Job gut gemacht hat. Wer einen 9-3I nicht schätzt, hatte noch nie einen Opel Wegda dieser Baujahre. Ich hatte einen, auweia:eek:
August 27, 20186 j So, Rindfleisch für den Eintopf schmurgelt.Eher unkonventionell, aber es gibt es gibt selbstgemachten Erbseneintopf mit viel Fleisch und Cabanossi. Ich mag so ein einfaches Zeug sehr gern, und der Co-Pilot braucht auch ein bisschen Kraft
August 27, 20186 j Dann lasst es Euch schmecken ………… Opiii, würde ich gern, aber ich habe keine Schnecken da:dontknow:
August 27, 20186 j Sorry, habe es korrigiert ………… Aber als Vorspeise mit Knobi-Weißweinsauce sind die voll lecker:eating:
August 27, 20186 j So, Rindfleisch für den Eintopf schmurgelt.Eher unkonventionell, aber es gibt es gibt selbstgemachten Erbseneintopf mit viel Fleisch und Cabanossi. Ich mag so ein einfaches Zeug sehr gern, und der Co-Pilot braucht auch ein bisschen Kraft Ja, so ein schöner deftiger Erbseneintopf ist nicht zu verachten.
August 27, 20186 j Ja, so ein schöner deftiger Erbseneintopf ist nicht zu verachten. Bis auf die Erbsen völlig okay.
August 27, 20186 j Ich hatte gerade Chinamann extra scharf gegen die Halsschmerzen und die Erkältung. Hoffentlich hilft es
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.