September 1, 20186 j Na gut, dass Du nicht in Chemnitz bist - Wochenendausflug, Leipzig zu erkunden? Ja, bin gestern hier her geflogen um auch mal Leipzig zu erkunden
September 1, 20186 j Oha, Nachtschicht? Habt ihr das mit der Raffinerie in Ingolstadt mitbekommen? Ja klar……
September 1, 20186 j Photoshoporgie, Langeweilebekämpfung, Bildverbessern oder verschlechtern: [ATTACH=full]149255[/ATTACH] Like Reich doch das bitte auch für den 2019 Kalender ein
September 1, 20186 j Like Reich doch das bitte auch für den 2019 Kalender ein Dann muss ich da nochmal ran.
September 1, 20186 j Ja, bin gestern hier her geflogen um auch mal Leipzig zu erkunden Dann hast Du ja einuges vor. Mir hat es dort immer gut gefallen.
September 1, 20186 j Was war da? Eine Explosion:eek: https://meta.tagesschau.de/id/137521/grossbrand-nach-explosion-in-raffinerie-bei-ingolstadt Mir stehen bei sowas immer die Haare zu Berge, weil ich auch in Störfallbetrieben arbeite und schon viel erlebt habe... Ich lerne gerade, dass schöne Männer blöd sind, aber richtig blöd...
September 1, 20186 j Und Jongs, nicht böse sein, aber es macht egal in welchem Land man sich aufhält, es macht einen großen Unterschied, ob man Tourist oder dienstlich dort ist. Keine Sorge, daß kann ich schon einschätzen. Gerade weil ich beruflich in den Ländern unterwegs bin, bekomme ich ganz andere Einblicke als die Touristen. Insider-Wissen von Einheimischen und deren Stimmungsbilder bringen mich oft in ungeahnte Situationen und an besondere Orte. Ich habe ja schon so im Job täglich mit mindestens drei Kulturen zu tun. Gerade kommt noch eine vierte dazu. Business in Südamerika ist dann wieder ganz anders, das kannte ich auch noch nicht. Außer Interlagos, dort war ich schon öfter und kam,dort immer gut zurecht. Meine früheren Rußlanderfahrungen haben sich auch nicht wiederholt. Kein Schmiergeld, nur ein einziger Vodka (der Vorschlag dazu kam auch noch von mir), kein Besuch irgendwelcher zwielichtigen Etablissements, keine (Sorry, aber das gab und gibt es überall) Gratisnutten als Dankeschön - Präsent vor der Zimmertür.
September 1, 20186 j Jetzt wir hier auch noch blöd ... Bist du ein Mann? Ne, ich gucke im Hintergrund "Sie wissen nicht, was passiert" Das ist unterhaltsam und kurzweilig. Aber bei den Fragen: "Welche Länder gehören zu den Beneluxstaaten?" und da kommt nichts?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.